|
|||
|
|||
Red Dead Redemtion
![]() Neues Zugpferd von Rockstar Games ![]() Ein anfangs ziemlich ungewöhnliches Preview Zitate daraus: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Release: 30. April 2010 Offizielle Homepage Sieht ganz nett aus würd ich mal behaupten ![]() |
|
||||
|
||||
Wäre das perfekte Western Game dass ich mir vorstelle, bis ich gesehen habe dass es nicht für den PC kommt...
|
|
|||
|
|||
Saugeiles neues Video:
|
|
||||
|
||||
Das Video sieht sehr interessant aus, vor allem ist das ein Spiel im Wilden Westen, davon gibt es ja nicht sehr viele.
Erst recht nicht sehr viele gute Spiele. |
|
|||
|
|||
Erste Details zum Multiplayer:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Klingt jetzt wie ein mmorpg wenne mich fragst. Hoffen wir das sich die Spieler anzahl nur auf kleinere Gruppen beschränkt und nicht auf eine riesige Welt mit alles und so weiter.
|
|
|||
|
|||
Video und Bilder zum Multiplayer Part: http://www.play3.de/2010/04/08/red-d...tiplayer-part/
Mal wieder ein Game auf das ich mich wirklich extremst freue ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Simon von Gameone, hat das Spiel schoneinmal angespielt und einen kleinen Ersteindruck hinterlassen.
hier kommt ihr dahin. Noch einen bericht über die Kartengrösse hier. weis nur nicht ob die Kartengrösse nicht eventuell zu klein ist, aber mal abwarten. Für eventuelle Xbox Besitzer, wer den freeroam Trailer im moment runterlädt, kann ein exklusives Rockstar Theme sowiso ein Token zu den Film The Wild Bunch bekommen. Alles weitere wichtige für diese Aktion, könnt ihr hier klick nachlesen. |
|
||||
|
||||
Das Spiel ist ja teilweise schon seit zwei Tagen zu haben, ich muss ehrlich sagen, das ist das erste Rockstar spiel seit GTA1 was mich wirklich faziniert.
Das Spiel ist wirklich ein Hit geworden, im Einzelspieler sowie im Mehrspielermodus, auch wenn ich ehrlich sagen muss, das der Mehrspieler ruhig noch etwas besser hätte sein können. Eine sehr grosse und weite offene welt ist vorhanden, jede menge Zufallsereignisse, viele Minispiele, sehr gute Missionen etc. Wer gerne Western sieht und auch Open World Spiele mag, sollte sich das Spiel auf alle Fälle mal anschauen, falsch machen kann man damit nichts. |