|
||||
|
||||
Das DVD-laufwerk ist nicht mehr da.
Das Problem an meinem Laptop ist, dass mein DVD Laufwerk nicht mehr funktioniert.
Nicht funktioniert heißt, es reagiert nicht, wenn ich den knopf zum öffnen betätige. Es wird im Windows Explorer nicht mehr angezeigt. Es gibt keine spuren mehr vom Laufwerk E:\\ Der versuch das Laufwerk (unter DVD Laufwerk) neuzuinstallieren schlug fehl, da nach der Deinstallation und einem neustart dieses nicht mehr vorhanden war. Im Gerätemanager ist danach jedoch unter Laufwerke "WDC WD2500bevs-22ust0" erstmals aufgefallen. Windows XP SP2 selbst, spuckt keinerlei Fehlermeldungen raus. Hat da noch jemand rat für mich?
|
||||
|
||||
Ich kann mir das eigentlich nur erklären, indem das Laufwerk einfach mal kurzerhand "Lebe wohl!" gesagt hat... Da wird wohl oder übel ein neues fällig.
|
||||
|
||||
Jaa, sofern sich nicht einfach nur das Kabel gelöst hat (was, sofern du nicht am Laptop rumgeschraubt hast eher unwahrscheinlich ist), hat das Laufwerk vermutlich den Geist aufgegeben...
|
|
||||
|
||||
weil das ein CNC forum ist gehe ich aus das du fragst ob man ohne CD spiele spielen wilst also es geht so Lade dir einfach einen NO CD crak runter bei dein CD laufwerk kan ich dir auch helfen gehe auf systemsteuerung dan auf system dan hardware dan geräte maneger wen da ein ausrufe zeichen steht dan klike drauf dan sieste was da los ist oder auch kurtz gesagt insterlire den treiber neu
|
|
||||
|
||||
eeeek. les ma die board-regeln, was cracks etc angeht. und da das hier das tech-forum ist, muss es auch nicht um cnc gehen.
@topic: wenn vor weniger als 2 jahren gekauft isses ein garantiefall. ab zum händler und evtl. ein komplett neues NB bekommen (das war der fall bei meiner freundin, gleiches problem gehabt)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Sorry, Cracks sind eine Grauzone, deswegen sind Gespräche darüber hier nicht erwünscht - betrachte das hier als "mündliche" Verwarnung.
|
||||
|
||||
Ist er jetzt schon doppelt verwarnt?
![]() |
|
||||
|
||||
Öhm nein... ich hab den Thread nur nicht zu Ende gelesen und Bossis Post übersehen.
![]()
|
||||
|
||||
Hio
naja...doppelt gemoppelt hält besser ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hier nochmal der Link zu den Boardregeln: http://www.cncforen.de/regeln.php
|
||||
|
||||
Was mit dem DMA nicht in Ordnung? Vielleicht bei XP den primären IDE-Kanal löschen?
![]()