|
||||
|
||||
![]() Yoooooo
Ich bin wieder back, ich muss erstmal raffen was geht und mich wieder eingliedern ![]() Naja, ich wollte nur "Hallo" sagen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Na denn!
Tag auch ![]() Das war mein 100 beitrag und ich finde ich habe ihn gut verwand ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
![]() huhu cabal, mag dich trotzdem
![]() ![]() willkommen zurück ps: ich bin ein gaaanz anderer mensch ![]()
|
|||
|
|||
![]() heiho
wb Cabal... aso, musst nicht koshXL alles glauben ![]() ![]() ![]() c ya
|
|||
|
|||
![]() jetzt weiß ich was hier wichtiges gefehlt
hat nämlich dich... Is ja toll das de wieder hier bist.... HIHI ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() @ cabal: den musst du nicht für voll nehmen...wird dein nächstes "opfer" sein
![]()
|
||||
|
||||
![]() oder ein gemeinsames Opfer
![]() hi Cabal... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() nur gut, dass ihr mich jetzt alle wieder leiden könnt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Na wir haben dich doch alle Lieb
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
![]() du bist nicht wichtig, du bist kein mod/co-admin
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Na gut dann halt nicht dann kann ich dich halt nicht mehr leiden weil du meine basis putt macht hast *loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() sorry cabal, wenn wir jetzt leicht vom thema abweichen...
Aber: endlich ist hier mal wieder richtig was los und es werden mehr als 2 beiträge pro tag geschrieben...auch wenn davon einige sinnlos sind: es macht wieder richtig spaß hier und das ist jetzt nicht ironisch gemeint der spaß ist doch am wichtigsten...dazu gibbet doch das board... thx @ gordon ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
@ cabal: den musst du nicht für voll nehmen...wird dein nächstes "opfer" sein ![]() Soll das ne drohung sein oder was... Mich und H@©I<ÆN Neee An meine IP kommt ihr net hoffe ich... (Man kann schließlich nie der Technik trauen) ![]() Oder meint ihr etwa das andere des mit dem "vom Board fliegen..." [ 08. Mai 2001: Beitrag editiert von: gordon1gc ] |
|
|||
|
|||
![]() *richtigvorlachenkugel*
ohh mann, das ist göttlich ![]() ![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> An meine IP kommt ihr net hoffe ich... (Man kann schließlich nie der Technik trauen) [/quote] meinst du den ganzen stuss jetzt ehrlich oder spielst du das alles nur? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Na vielleicht ne paranoija wer weiß hab auch sowas
![]()
|
|||
|
|||
![]() heiho
nu lasst doch mal den armen jungen in ruhe .. der hat so schon genug zu knabbern ... btt: *lol* , ich fasse es nicht, ich kann nicht mehr, bitte aufhoeren@all ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() c ya
|
||||
|
||||
![]() Hy
Ich wollte mich nur bedanken und sagen das ich den jetzt zu mache da ich nicht weiss was mit diesem gordon abläuft und der Thread nicht dazu gedacht war in "wieder" an den Pranger zu stellen !!! Danke !!! |