|
|||
|
|||
Spiel stürzt ab
Hallo zusammen!
Es geht um die Version, die bei First Decade (engl.) dabei ist. Hatte zunächst nur das Problem bei der berüchtigten Nod-Mission. Nachdem ich das Spiel auf Version 1.05a gepatcht hatte, lief es einwandfrei. Allerdings hab' ich jetzt das gleiche Problem bei der Zusatz-Disk bei der Mission Mantel und Degen. Den Komp. - Modus habe ich aktviert, ebenso das Kästchen mit den "256 Farben". Ich habe auch die Dateien der Zusatzdisk ins Originalverzeichnis eingefügt. Trotzdem bleibt das Problem bestehen. Wäre schön, wenn mir einer weiterhelfen könnte! MfG Sven |
|
||||
|
||||
Inwiefern stürzt es den ab? Wie äussert sich des?
Davon ab, Betriebsystem, Hardware....? |
|
|||
|
|||
Der Sound stottert, das Bild friert ein. Ab und zu erscheint der Bildschirm in wunderschönen Pastellfarben, als wäre die Grafikarte im Arsch. Es kommt die Fehlermeldung "The memory could not be read from...".
Betriebssystem: Win XP SP 2 Hardware: AMD Athlon 64 3700+ ASRock Dual SATA 2 Club 3D Geforce 7800 GS |
|
||||
|
||||
Schau mal in deinem Installationsverzeichnis, dort müsste sich eine .exe befinden mit der du ein paar Einstellungen machen kannst (ich sitz grad in der Firma und kann nicht gucken wie die heisst). Dort stellst du die Auflösung von 640 x 400 auf 640 x 480 um. Das müsste (?) das problem beheben.
|
|||
|
|||
Hi!
Die Datei, die du meinst, heißt CCSETUP.EXE. Die Veränderung der Auflösung hat nichts gebracht, aber die Einstellung "Back buffer in Video Memory" habe ich deaktiviert und siehe da: Es läuft! Dankeschön! MfG Sven ___________________________________________________________ Warum fehlen eigentlich die 7 Musiktitel vom Ausnahme- zustand? Kann man die irgendwie einkopieren? Geändert von Knüllessen (01-11-2009 um 11:03 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |