|
|||
|
|||
![]() Irgendwann und irgendwo
War ich mal in nem forum Wo man Turniere beantragen kann weiß nur net mehr wo... |
|
|||
|
|||
![]() kennste keine suchmaschine?
![]()
|
|||
|
|||
![]() heiho
hehe, das sagt der richtige ![]() ![]() ![]() c ya
|
||||
|
||||
![]() btT: welche Art von Turniere
![]() und für welches Spiel ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
heiho hehe, das sagt der richtige ![]() ![]() ![]() c ya[/quote] hehe irgentwann bekommter auf die finger ![]()
|
|||
|
|||
![]() ich war nur 1 mal zu faul und das war wegen...ähhh...hmmm...naja...der ast war schuld
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Aha... Jaja, alles klar... *gg*
@gordon1gc, meinst du den Onlineturniere-Thread? Oder wieder das mit der Ladder?
|
|||
|
|||
![]() er meint bestimmt die ladder...
|
|||
|
|||
![]() NeiNein NEin
Nen Forum.... Nen CNCboard>Forum wars... könnt ihr net lesen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hmm turniere beantragen...
Ich kenn nur www.ra2clans.org fals du das meinst. |
|
|||
|
|||
![]() Ouh Danke Danke
Soerens.... das wars... stimmt sorry das war ja im anderem Board hihi ![]() ![]() ![]() ![]() Tut mir leid hab was verweckselt.... Und noch was soerens du hast schon zwei fragen von mir richtig beantwortet,... echt super danke... du solltest mal bei meiner Quizshow mitmachen da würdest du sicher gewinnen HIHIHIHIHIHI Okay Kann jetzt mal nen Administrator das thema schließen oder solls ich machen HIHi ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gordon1gc:
Ouh Danke Danke Soerens.... das wars... stimmt sorry das war ja im anderem Board hihi ![]() ![]() ![]() ![]() Tut mir leid hab was verweckselt.... Und noch was soerens du hast schon zwei fragen von mir richtig beantwortet,... echt super danke... du solltest mal bei meiner Quizshow mitmachen da würdest du sicher gewinnen HIHIHIHIHIHI Okay Kann jetzt mal nen Administrator das thema schließen oder solls ich machen HIHi ![]() hier richts echt nach PM ![]()
|
|||
|
|||
![]() heiho
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil: hier richts echt nach PM ![]() was denn ? was denn ? jetzt erst ?? ![]() ![]() ![]() ops, bei mir jetzt wohl auch , eh ? hehe ![]() ![]() naja, wenn devil das machen kann, dann mach ich es halt auch, thx an devil, mein idol ![]() ![]() c ya
|
||||
|
||||
![]() war das eine freiwillige Meldung ??
|
||||
|
||||
![]() könnte man fast meinen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hmm
Bessere und gescheiterte beiträge sind mir net eingefallen HIHI... Aber die gehen doch noch oder... Hoff ich ![]() CYa |
|
|||
|
|||
![]() Ähm gersultan
Habs erst grad gemerkt aber... Wieviele beiträge du schon gebarcht hast BOAh :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Wenns hier nen wettbewerb geht, um es mit den meisten beiträgen geht bist du wahrscheinlich der erste... oder gibts welche die nen höheren haben... Wäre doch was cooles... nen Wettbewerb... War nur son gedanke † not think † |
|
|||
|
|||
![]() Wettbewrb.....damit jeder möglichst viel Müll schreibt??? ne also echt nicht.....
|
|
|||
|
|||
![]() bei so einem wettbewerb wär gordon auf dem ersten platz...
|
||||
|
||||
![]() Na wenn ich nur die Beitragszahlen vergleiche bist du vor gordon
![]() Aber das tu ich ja nicht ![]() Oh da bin ich ja auch vor gordon ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() => Off-Topic
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Mordred:
Na wenn ich nur die Beitragszahlen vergleiche bist du vor gordon ![]() Aber das tu ich ja nicht ![]() Oh da bin ich ja auch vor gordon ![]() wenn ich den durchschnitt der letzten paar wochen errechne, dann nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Naja am Sulti kommt so schnell keiner ran mit der Postinganzahl
![]() |
|
|||
|
|||
![]() du bist aber auch nicht von schlechten eltern
![]()
|
||||
|
||||
![]() bringt eben die Arbeit eines Co-Admins so mit sich
![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
bringt eben die Arbeit eines Co-Admins so mit sich ![]() Naja da haste recht ![]() Meine Postinganzahl hat sich auch erst schlagartig erhöt wo ich Co-Admin war ![]() Und eine bestimmte nacht wo ich aber noch keiner war ![]() |