|
|||
|
|||
geht das aber hoi!
Moin! Ähm..ich war grad eben wieder auf der C&C Fansite List von Westwood! Was sah ich da? Homepages von BEEPWORLD !!!LOOL!! Sowass nimmt Westwood auf! Aber hey, die sollen meine reintun! Nur: Was muss ich tun ? Help!!!!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hab ich doch schon gemacht Sven!! Aber da tut sich nix!
|
|
||||
|
||||
vom Lesen alleine wird da auch nichts passieren
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe aber doch eine E-Mail hingeschickt! Aber da tut sich nix!
![]() |
|
||||
|
||||
Och das kann Monate dauern....
|
||||
|
||||
ist nicht immer noch so ein Banner Pflicht?
|
|
|||
|
|||
Monate????????????????
![]() Was denn für ne Bannerpflicht???????????????? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also: Du musst normalerweise dies hier: http://www.westwood.ea.com/games/ccu...t/newskit.html Auf deiner Site einbauen. Jetzt wirst du dich wundern warum Commnews das zB nicht hat... Nun, wir hatten es drin und haben es beim Re-Design wieder rausgeschmissen. Aber es ist auch nicht absolute Voraussetzung das einzubauen - es erhöht nur die Chancen erheblich. Wenn du es eingebaut hast schickst du ein Mail an: Devinoch und bittest ihn die Site zu verlinken. Trotzdem kann es lange dauern - bis wir auf der offiziellen RA2 Site gelistet wurden ist fast ein halbes Jahr vergangen. Bei Renegade ging es schneller - aber das war auch zu einer Zeit als es kaum Fansites gab und WS über jede froh war.
|
|||
|
|||
aha...das ist also die Bannerpflicht! Aber ich mag die net! Sieht doof aus! Warum dauert das immer so lange? tz....werd ich auch geonommen, wenn ichs net drin hab, den Banner mein ich!? Also fast alle anderen Fansites haben das ja auch nicht!
|