|
||||
|
||||
Isdn
Meine "alten" haben gesagt, man kann Sonnstag damit Kostenlos in Internet!? Könnt ihr mich aufklären?
|
|||
|
|||
Ne man kann sonntags kostenlos telefonieren
![]() |
|
||||
|
||||
Ja weis ich, aber soll auch was mit Internet sein!
|
|||
|
|||
ah niemals
|
|
||||
|
||||
doch... es soll da eine Möglichkeit über regionale Anbieter geben, bin in der Hinsicht aber leider unwissend
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
es gibt eine nummer der Teledoof, wenn du dich mit der einwählst, ist es kostenlos.. allerdings hatte die Sache nen Haken glaube ich.. irgendwas mit anmelden und dann im Vertrag hängen.. sicher bin ich nicht.
Bei 1&1 ist es auch so, und da bist du gleich am haken, wenn du das mit sonntags kostenfrei surfen machst..
|
||||
|
||||
Ich denke hier ist der Versuch von der Telekom gemeint, das man gratis über den D-Kanal surfen kann. Dieses Projekt ist meiner Meinung nach allerdings wegen Desinteresse der Kunden wieder eingestellt worden. Könnte an der berauschenden Geschwindigkeit gelegen haben
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab dazu was bei meinem Anbieter was gesehen:
www.oleco.de Hier lädt man sich kostenlos ein Programm runter, das dann immer den zur Zeit günstigsten Anbieter anzeigt. Nun habe ich da gelesen, dass man sonntags umsonst surfen kann, wenn man diesen xxl-anschluss hat. Weiss aber nix genaueres, da es für mich sowieso nicht zutrifft ![]() Vielleicht hilft es hier einem weiter, ansonsten ist es wenigstens ganz nützlich zu wissen, welcher Anbieter gerade am günstigsten ist... |
|
||||
|
||||
also das günstigste das ich derzeit kenne (außer Flat natürlich)
ist das CBC (Call by call) von Freenet ab 21.00 Uhr für 1,7 pf.. oder die entsprechende Centsumme.. gg (zufaulzumrechnen) Ansonsten die regulären 1,9 pf (immernochzufaulzurechnen) bei freenet und neu, arcor weiß jemand was günstigeres?????
|
|||
|
|||
wie gesagt, bei dem prog von oleco wird der günstigste angezeigt, ab 21Uhr ist das da auch freenet.
|
|
||||
|
||||
stop, so müsste es doch gehen:
mit xxl kann man ja soweit ich weiss am Sonntag kostenfrei telefonieren. Wenn man nun einen lokalen Anbieter (z.B. eine UNI) hat und dort eine Telefonnummer "anruft" um sich ins Internet einzuwählen sollten keine Kosten anfallen! Wie soll die Telekom feststellen ob man mit der UNI telefoniert hat oder über die Verbindung im Internet war??? |
|
||||
|
||||
besorg dir einfach die lokale arcon einwahlnummer für den call-by-call zugang, und schon kannste sonntags umsonst surfen !
|
||||
|
||||
mit xxl kann man auch an Feiertagen (nicht nur Sonntags) kostenfrei telefonieren
mein Nachbar hats beim surfen ebenfalls (Sonn und Feiertag) (nur die Geschwindigkeit *schlaf*) |
|
||||
|
||||
![]() Ich hab endlich ISDN, und werde (hoffentlich) bald ne Flatrate haben
![]() FLATRATE FOREVER ![]()
|
||||
|
||||
@Zongolo: Bei welchem Provider bist du denn?
|
||||
|
||||
Provider? (mal überleg ob ich was richtiges denke...)
T-Online
|
||||
|
||||
wenn ich mich nicht irre sieht es für isdn mit flat mau aus
hab 6 monate gesucht und nix anständiges gefunden wenn dann war immer ne traffic beschränkung dabei für ne flat einfach dsl orden wenn möglich ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
also wenn ich richtig informiert bin is datt mit der ISDN Flat nicht mehr,aber was solls mit DSL + Flat liege ich hier in Köln bei Netcologne pauschal auf 79.- DM (sorry hab noch keine EURO Preise ) und das is günstig .
![]()
|
||||
|
||||
Arcor bietet eine ISDN Flat mit Kanalbündelung an - ohne Trafficbegrenzung
![]()
|
||||
|
||||
Und für Leute die in Essen wohnen gibbet einen regionalen anbieter die aber leider nur bisher ne ISDN Flat anbieten dsl wollen die in diesen Jahr machen
![]() Und mit den anbieter hatte ich bisher noch nie probs oder wer freut sich nicht über ne komplette tele rechnung mit isdn und flat für 70DM ![]() |
|
||||
|
||||
Was haltet ihr von AOL - ca. 20 € ?
|
||||
|
||||
bäh aol brrrrrrrr
zuviele kunden nur probs vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ich hab zwar keine Flat, kann jetzt aber jeden Sonntag Kostenlos ins NETZ YUHUUU!!!!
|
||||
|
||||
öhmm AOL ist nur gut für Leute die mal ab und zu reingehen abba für zocker so zimlich ungeeignet ich bleibe wohl erstmal bei CNE null Probs
![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Bei uns in BHv(bremerhaven) bekommt man bei der Nord-com ein ISDN+flatrate für 39.90€ mit kanalbündelung ohne aufpreiß |
|
||||
|
||||
hab da jetzt was gefunden: http://www.bycallnet.de/XXL.htm
|