| 

| |||
| 
 | |||
| 

Happy Birthday EA_JAN
			  unserm Comm Manager zu seinem 28. Wiegen fest! Möge er am heutigen Sonntag schön feiern und sich dann froh gelaunt wieder bei uns bilcken lassen  Ich stelle mal das Bier in die Runde    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Auch von mir nen herzlichen Glückwunsch   Auf, daß du irgendwann noch an die Preise denkst  
				__________________ Status: Logged off | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jupp, herzlichen Glückwunsch...   
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Herzlichen Glückwunsch!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| habby birthday jan       
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hui ist Jan aber erfahren!   Alles Gute zum 28.773. Geburstag Jan. Ops...  zum 28., feier schön...   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| herzlichen Glückwunsch auch von mir! und nun, lasset uns saufen    ich liebe Geburtstage  
				__________________ Ich bin ein Userpate!  www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| glühwurm auch von mir jungschen   
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Herzlichen Glückwunsch  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| alles jute auch von mir! 
				__________________ ---------- Mfg ]Zombie[ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 28 Jahre... ach ja... *seufzzz*  Jan  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ALle gute auch von mir    PS: Ich hätt gedacht er is älter  
				__________________  Baboon201   Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Alles Gute     !! 
				__________________ Tschöö!! SLATER23 Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| I wish you a mery christmas... and a happy new year .... ähm, bin wohl bei der zeitumstellung etwas durcheinander gekommen   Alles gute zum Geburtstag Jan ! 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jupp, alles Gute!   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Auch hier nochmals herzliche Glückwünsche!   
				__________________  We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.  Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
   alter Mann  
				__________________ Ich bin ein Userpate!  www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| alles gute Jan öh soll ich dir zum geburstag Yuris Rache schenken  |