#1
|
||||
|
||||
Der Herr der Ringe: Conquest
Der Herr der Ringe: Conquest
Du wolltest immer schon ein Troll steuern und mit ihm reihenweise kleine migrigen Hobbits zu Mus zerschlagen? Du wolltest schon immer einen Dummen Ork auf einem Olifanten reiten lassen und mit diesem die haufenweise kleine Stinkende Rohanreiter überrennen? DANN mein freund bist du hier richtig! Spiele auf der Seite der Bösen und unterwerfe Mittelerde oder Verteidige auf der Seite der Guten Minastirit und all die anderen Länder. In DHdR: Conquest kannst du dich endscheiden auf welcher Seite du kämpfen möchtest. Conquest wird kein Strategiespiel und auch kein Online-Gekloppe alle WoW werden. Der Herr der Ringe: Conquest wird eine Mischung aus Battlefield und SarWars: Battlefront werden. DHdR: Conquest wird ein Singelplayer so wie ein Multiplayer-modus haben, letzteres bietet diverste Mehrspielermodi. Entweder du erlebst die komplette Einzelspielerkampanie im Koopmodus mit bis zu 3 Mitspielern oder ziehe in die Schlacht aller Battlefield manier bis zu 16 Spieler und Eroberer Strategische Punkte und halte sie mit deinen Recken. Der Standartspielmodi DeathMatch wird auch verhanden sein. Auch ein neuen Spielmodi hat das Spiel zu bieten: Im Ringträgerspiel schlüpfst du in die Rolle von Frodo und versuchst solange den Gegnern aus dem Weg zu gehen wie es die möglich ist. Die Zeit die der Ringträger den Ring getragen hat, wird dann am ende zusammengerechnet. Wenn jemand den Ringtäger erwicht, wird er zum Ringträger und muss sich von den Gegnern verstecken. Sieger ist, der am längsten als Frodo den Ring getragen hat. Jede seite wird 4 Klassen haben Klassen: Kämpfer, Bogenschütze, Waldläufer und Zauberer. Wie die genau Klassenbezeichnung auf der Bösen Seite heisst, weiß ich nicht. Fortbewegungsmittel: Pferde, Warge = Jeeps, Motorräder Olifanten, Ents = Tanks Drachen(Nazgul), Adler = Artillerie wie in Battlefield 2 und lassen sich nur rufen. Weitere Infos werde ich in den nächsten Wochen dazuposten. Erscheinungstermin: Herbst 2008 Spieleplattform: für Playstation 3, Xbox 360, PC und Nintendo DS HomePage: http://www.pandemicstudios.com/conquest/ GameTrailer: klick Dex ![]()
__________________
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() Geändert von Dextro23 (07-07-2008 um 19:55 Uhr). |
#2
|
|||
|
|||
Schaut nicht schlecht aus.
Um das Spiel werde ich als totaler HdR Fan wohl nicht herumkommen, auch wenn mich die Grafik nicht vollends überzeugt. Seit RotK scheint sich da nicht allzu viel getan zu haben, wenn man mal Gandalf oder Aragorn anschaut. Das Spielprinzip hört sich aber auf jeden Fall schon mal spannend an! |
#3
|
||||
|
||||
Klingt interessant, mal abwarten was eine Demo so aussagt.
Bitte nicht böse nehmen, aber so vorstellthreads von Games plz. durch die rechtschreibprüfung jagen. Mich als alten Artilleristen graut es vor so sachen wie : Zitat:
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
#4
|
||||
|
||||
@VB82
Ach wo, warum soll ich da böse sein ![]() Ich danke dir sogar für deine Hinweis! Dex ![]()
__________________
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() |
#5
|
||||
|
||||
PC-Version?
__________________
|
#6
|
||||
|
||||
Habs an meinen ersten Post dazugeschrieben. Ja auch für PC.
__________________
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() |