|
||||
|
||||
Happy Birthday ComSubVie!
Herzlichen Glückwunsch du alter (Schla-)Wiener
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
danke *freu*
ich hab auch eine überraschung für euch: ab montag werd ich wieder öfter hier vorbeischauen ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Happy Birthday, CSV. *schütt* nicht so viel ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
happy birthday auch von mir
und es freut mich auch!!! |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch!!!
![]() ![]() juhu CSV kommt auf board, wer is das ![]() ![]() Nein ich kenn ihn ja ![]() |
|
||||
|
||||
da wünschen wir einem jünger Kane´s doch gleich mal alles gute zum neuen vollendenden jahr als diener einer neuen welt
![]() :bitrhday: ![]()
|
|||
|
|||
HiHo
![]() ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
Herzlichen Brühwürfel und gute Gedanken wünscht Dir
Sandra ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Jo, auch alles Gute von mir zur 21. Enjoy it
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Happy B-Day auch von mir,
drum lass dich öfters blicken hier ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Alles Gute auch von mir
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich wünsch dir auch einen hübschen Burdseltag du alter Schla- Wiener
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir und alles Gute in deiner Zukunft. Vor allem viel Zeit wünsche ich dir.
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
gratuliert hatte ich dir glaub ich schon, aber egal, nochmal:
![]() Zitat:
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |