|
||||
|
||||
![]() ich hab grade mal T-Online 4.0 Installiert, und da ist ja der T-Online-Browser bei - benutzt den irgendwer?
ist zwar POTTHÄSSLICH, und die Menüs sind auch unübersichlich, und vor allem kann man die Startseite nicht umstellen (zumindest akzeptiert er die änderung nicht...) aber hat auch ein paar nette Seiten das Ding, wie z.B: der integrierte Downloadmanager, und wenn man mehrere Fenster öffnet packt man sich die Taskleiste nicht so voll - das Ding hat ne eigene Taskleiste... also, wer benutzt ihn, oder hat es mal getan, und was denkt ihr?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Der T-Onlinbrowser ist gamlig!!!
Alle E-Mail adressen weg, hängt alle 5 Minuten und bringt nur Probleme mit sich!!! Auserdem läuft im Hintergrund Netscape, vorn is nur ein Bild. Fazit: SCHMEI?T DEN SCHEIß WEG!!!! :o :o |
|
|||
|
|||
![]() ich hab zwar auch den 4.0er, benutze aber nur den 3.0er, auch wegen der unübersichtlichkeit etc...außerdem gibts bei mir irgendwelche(mir unbekannten
![]() ![]() hat von euch auch jemand das problem? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich hab irgendwie eine Abneigung gegen alles, wo T-Offline, AOL oder Microsoft draufsteht...
![]()
|
|||
|
|||
![]() t-off...ähh...online ist gar nicht mal so schlecht...mich kotzt aber die trennung nach 24 h an
![]()
|
||||
|
||||
![]() Vorallem haste ja auch voll die Alternative...
![]()
|
|||
|
|||
![]() wie meinen???
![]()
|
||||
|
||||
![]() Alternative AOL *lol*
ne, dann lieber T-Online! und was den T-Online-Browser angeht: das der TOLL ist hab ich nie gesagt... aber in EINEM Punkt irrst du dich, the Bang 2! der basiert auf dem IE 5.x, nicht auf Netscape... also, ich lass den erstmal drauf, der hat ein paar praktische Funktionen, ist aber irgendwie recht langsam, und ein paar vieleBugs hat er auch noch - primär benutze ich nach wie vor IE 5.5
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() naja wer so blöd is und T Online benuzt
![]() ich fahre mit meiner frizzuganssoftwaren einwandfrei ![]()