|
||||
|
||||
![]() Hi Jungs(ggf. auch Mädels
![]() Wie ist das eigentlich mit dem TW-Rank gemeint den man beim profil eingeben kann? Ich hab nämlich kein plan ![]() ![]() ![]() DANKE
|
||||
|
||||
Geh auf www.commandandconquer.com und such dich selber
![]() In meinem Fall ergibt das folgenden Link in der Adresszeile: http://www.commandandconquer.com/my_...sona.aspx?PID=93567665 Wichtig dabei sind nun die Zahlen hinter dem "=", die kopierst du einfach in das Feld im Profil ![]() |
|
||||
|
||||
Erstmal thx,
hab ich gemacht! Aber was hab ich jetzt davon?
|
||||
|
||||
Ich kann den lila Hintergrund und den Stern sehen.
Aus welchen Gründen auch immer kann man die Ranks nicht immer sehen. Liegt wohl an den Einstellungen die du gemacht hast. ![]() Aber da kann dir da ja vielleicht der TechMod helfen????
|
||||
|
||||
Mist, soooo kann man die Leute auch aus dem Bett holen.....
![]() ![]() Das hat nix mit den eigenen Einstellungen zu tun sondern den EA/GameSpy Servern, die sind nicht so flott. Aber außer dem optischen hat es keine Bewandtnis.
|
||||
|
||||
thx @ all
|
||||
|
||||
Man kann es stolz als eine Trophäe endloser Schlachten tragen. Es zeugt von hunderten Siegen, zahllosen gefallenen Gegnern und tausenden Stunden im Kampf!
Betrachte es als Beweis deiner Männlichkeit! ![]() |
|
||||
|
||||
Können auch hunderte Niederlagen, zahllose gefallene Verbündete und tausende Stunden in längst verlorenen Kämpfen sein ^^
|
|
||||
|
||||
Deshalb habe ich das ja auch nicht ausgefüllt.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Na sinnlos würd ich das nicht nennen... Der Sinn war für mich zu sterben und bis zum Ende an mich zu glauben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und du willst ihnen nicht mal eine kleine Grafik widmen? Also für dich würde ich nicht sterben wollen
![]() |
|
||||
|
||||
kannn man auch den KW rank anzeigen lasen weil bei mir i nur der tw rank
|
||||
|
||||
Du kannst auch Deine Clanmates oder die Mitglieder von der GSG9 auf dem TS fragen!
![]() Antwort: ![]() P.S.: Ich erkläre es Dir heute Abend auf dem TS!
![]() Geändert von KISS0695 (21-04-2008 um 13:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn momentan jemand da währe den ich fragen könnte
![]() ![]() aber wenn du heute abend kommst is das in ordnung hehe :P
|
||||
|
||||
In deinem Profil findest du direkt unter deinem TW Rank Feld auch das KW Rank Feld, da kommt die gleiche Zahl rein wie auch bei TW.
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich frag mich nur, was du damit bezwecken willst.
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Thema ist durch und muss nicht weiter Diskutiert werden...von KEINEM ![]() Danke ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
War ja nur ne kleine Bemerkung am Rande. Gut, hätte ich mir auch sparen können... ach egal.
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Kein Thema! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Danke KISS für den Tipp mit dem Rank ....
Auch danke an die anderen hehe... ![]()