|
|||
|
|||
Passwörter
ich hab mir gerade überlegt, ob ich mir für GW ein neues Pass oder ein altes nehmen soll, ich hab mich für ein neues entschieden, wie macht ihr das mit passwörtern, für alles das gleiche oder alle verschieden
(wehe jemand postet sein jetziges Passwort ![]() Geändert von Hitman (23-02-2002 um 22:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab ne lustige Mischung, mein Lieblingspass benutz ich öfter (ich kann mir das merken, aber niemand sonst, weil das ne unzusammenhängende Buchstaben-und Zahlenkombination ist) und ansonsten oft Liedtitel oder nach Zufall (also ich hatte mal 2MtMN als abgekürzter Liedtitel von Iron Maiden. Wer errät, welches lied das sit, kriegt ne Autogrammkarte von mir
![]()
|
||||
|
||||
Ja ich benutze meist immer ein schnell ausgedachtes (aber schnell zu merkendes) Passwort
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Jupp, genau, ich änder mien jetziges GW-Passwort auhc wieder auf mein altes, das was ich jetzt bekommen hab, kann sihc ja keiner merken.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
@mosch
2min to midnight, schätz ich mal mfg andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
The golden goose is on the loose and never out of season Blackened pride still burns inside this shell of bloody treason Here's my gun, or the barel of fun, for the love of the living death! Na gut, wa wohl doch nicht so schwer, was? Und, soll ich dir getz ne Autogrammkarte schicken? ![]()
|
|||
|
|||
nö, die is nix wert
![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
jaja, deine schöne moschisten-seite, schon klar. Aber musst mir trotzdem nicht deine Sauklaue nach Hause schicken
![]() ![]() ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Na gut, ihr findet mich in Uffenheim, ich warte.....
mfg andy |