CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 11-03-2008, 21:10
Benutzerbild von Commnews-RSS
Commnews-RSS Commnews-RSS ist offline
RSS Sklave

 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 326
Commnews-RSS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post ZOCOM Neuheiten und deutsche Bezeichnungen

ZOCOM (Zone Operations Command)







Infanterie


Zone Raider

Die Zone Raider ersetzen die Zone Trooper und sind mit einem Granatwerfer ausgerüstet, der hohen Schaden an Gebäuden verursacht. Auf den Schultern ist ein Raketenwerfer angebracht, der der Bekämpfung gegnerischerer Flugeinheiten dient. Wie die Zone Trooper können auch Zone Raider mit einem Drop-Pod auf dem Schlachtfeld abgesetzt werden. Durch die doppelte Bewaffnung sind Zone Raider vielseitig einsetzbar und können vor allem in Verbindung mit dem Hammerhead Gunship extrem gefährlich werden. Voraussetzung: Technologiezentrum Fähigkeiten: Raketenrucksäcke, Transport anfordern, Stealthortung Weitere Infos und Diskussion: Link

Fahrzeuge


Slingshot = Schleuder

Der leichte Flakpanzer der GDI verfügt über ein Vierlingsgeschütz mit dem er feindliche Lufteinheiten unter Beschuss nehmen kann. Er verfügt allerdings über keinerlei sonstigen, nennenswerten Waffen. Dies gepaart mit seiner dünnen Panzerung macht in zu einem gefundenen Fressen für Bodentruppen aller Art. Seine Hovertechnologie ermöglicht dem Slingshot jedoch eine Geschwindigkeit, mit der sich kein anderer GDI Panzer messen kann. Voraussetzung: Gefechtsstand Fähigkeiten: Transport anfordern Upgrades: Wolfram-Granaten

Zone Shatterer = Zonenrüttler

Der Zone Shatterer ist ein wenig stärker als der normale Shatterer der GDI. Es handelt sich um eine mobile Variante des bereits bekannten Schallemitters aus Tiberium Wars. Besonders effektiv ist dieser Hovercraft im Einsatz gegen mehrere gegnerische Ziele. Nachteilig sind die schwache Panzerung und die fehlende Bewaffnung gegen Lufteinheiten. Trotzdem ist der Zone Shatterer mit entsprechendem Micromanagement sehr gefährlich. Der Zone Shatterer kann als die verfügbare Energie in einem Schuss konzentrieren, der doppelt so stark wie ein normaler Schuss ist. Anschließend ist der Zone Shatterer jedoch für wenige Sekunden inaktiv. Voraussetzung: Gefechtsstand Fähigkeiten: Transport anfordern Upgrades: - Weitere Infos und Diskussion: Link

MARV

Der Marv Panzer ist die epische Einheit der GDI. Neben seiner gewaltigen Feuerkraft verfügt der Marv über die Fähigkeit während der Schlacht Tiberium zu sammeln. Voraussetzung: Rekultivierungseinheit Fähigkeiten: Erntet Tiberium, Infanterie verschanzen Upgrades: - Weitere Infos und Diskussion: Link

Lufteinheiten


Hammerhead

Dieser Hubschrauber ist mit einem starken Zwillings-Maschinengewehr ausgerüstet, welches gegnerische Infanterie schnell ausschaltet. Im Unterschied zum Orca und zum Firehawk muss diese Flugeinheit keine Munition auf dem Flugfeld nachladen. Der Hammerhead selbst hat jedoch keine Bewaffnung gegen andere Lufteinheiten. Jeder Hammerhead kann eine Infanterieeinheit aufnehmen, die aus dem Inneren des Hammerheads feuern kann. Dadurch wird der Hammerhead zu einer sehr flexiblen Waffe und kann sich je nach Infanterieart im Innenraum auch gegen andere Lufteinheiten verteidigen oder auch schwere Panzer in kürzester Zeit knacken. Voraussetzung: - Fähigkeiten: Infanterie verschanzen Upgrades: PB Munition

Gebäude


Reclamator Hub = Rekultivierungseinheit Die erweiterte Waffenfabrik besitzt alle Fähigkeiten einer normalen. Zusätzlich kann in der Rekultivierungseinheit der epische MARV Panzer erstellt werden. Voraussetzung: Technologiezentrum

Spezialfähigkeiten

Zone Raider Drop Pods = Zone-Raider Drop-Pods Setzt mehrere Zone Raider mit Veteranen-Status auf dem Schlachtfeld ab. Voraussetzung: Satelitten-Uplink

Sonic Repulsion Field = Schallfeld Kann auf ein Gebäude angewendet werden. Das Gebäude erhält einen Schutzzaun, der die Einnahme durch Ingenieure oder die Sprengung von Kommandos verhindert. Wenn das Gebäude durch Beschuss einen kritischen Zustand erreicht, fällt dieser Schutz weg. Voraussetzung: Gefechtsstand

Supersonic Air Attack = Superschall-Luftangriff Ein Bomber (der nicht abgeschossen werden kann) erscheint direkt am Zielpunkt und zündet eine Bombe, die nur Lufteinheiten betrifft aber unter diesen extremen Schaden anrichtet. Extrem effektiv gegen Ansammlungen von Lufteinheiten. Voraussetzung: Satelliten-Uplink

Orbital Strike = Orbitalschlag Starker Artilleriebeschuss aus dem Orbit. Das Ziel wird dabei mit einem roten Laser markiert. Voraussetzung: Satelliten-Uplink

Upgrades


Tiberium Field Suits = Tiberiumfeld-Anzüge Die Anzüge verbessern die Panzerung des Trägers. Außerdem schützen sie den Träger vor direktem Tiberiumkontakt. Voraussetzung: Arsenal Betroffene Einheit: Infanterietrupp, Raketentrupps, Grenadiere

Ceramic Armor = Keramikpanzerung Verbessert die Panzerung aller ZOCOM Lufteinheiten. Voraussetzung: Technologiezentrum Betroffene Einheit: Orca, Hammerhead, Firehawk



Diskussion auf CnCForen: Link


Weiterlesen...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de