|
|||
|
|||
Juhuuuuuuuuuuuu I'm back!! :freu:
hiihooooooooooooooooo
ich bin wieder da (nur für die deis noch net mitgekricht haben!! ![]() also dann cu Seal (sollt´ kein ausrutscher sein @Mods/Admins ![]() |
|
||||
|
||||
löl, hi zurück
![]() [OT]@Razy: Du wechselst dein Avatar öfter als dein Hemd, gelle? ![]() |
|
||||
|
||||
welcome back
![]()
|
||||
|
||||
na dann auch von mir, hi
![]()
|
||||
|
||||
na, wir sehen diesen Thread mal wohlwollend als Ausdruck deiner Freude, und nicht als Spam
![]() nebenbei, ich poste hier ja auch fast nur im OT-Forum ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Hi Seal, hab Dich schon im Reimerei-thread gesehen! Schön, daß Du's noch mal versuchen willst, viel Erfolg!
![]()
|
||||
|
||||
ich habe das Gefühl, dass Seal sich gebessert hat und sehe dem Ganzen sehr positiv entgegen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hm ... ich lach einfach mal
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber lass es dir nicht zu Kopfe steigen ![]()
|
|||
|
|||
Ich muss mich dem anschliessen!! Seal gibt sich wirklich Mühe und in der Auswahl der Foren hat er sich ebenfalls gebessert. Die Beiträge sind klar formuliert und verständlich !!
@Seal: Weiterso ![]()
|
|||
|
|||
danke für euer Lob!!
ähhhhhmmmm Razy du bist ja gründer der "DBF"(nicht zu verwechseln mit DFB ![]() ![]() cu Seal |