|
||||
|
||||
![]() Wer von euch is eigentlich der sagenumwobene, einzigartige und unübertroffene
No. 1, der Gründer dieses einzigartigen Boardes? ? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() diese "nr.1" nennt sich roodah und hat den status des "founder"
![]()
|
||||
|
||||
![]() we prise you!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
we prise you!! ![]() warum "we"?
|
||||
|
||||
![]() Bist du nich manchmal dankbar, das es dieses Board gibt?
|
|
||||
|
||||
![]() schau mal genauer auf roodahs numer
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ohne scheiss...ich dachte, dort immer eine 1 gesehen zu haben
![]()
|
|||
|
|||
![]() nix da, dort steht ne 1
![]()
|
||||
|
||||
![]() Nu entscheidet euch mal.
Antwort bitte. |
|
|||
|
|||
![]() roodah ist founder und nr.1
benutze doch mal die suchfunktion und gib bei der mitgliedsnummer eine 1 ein ![]()
|
||||
|
||||
![]() aber er isrt nicht der erste der sich hier angemeldet hatte
![]()
|
|||
|
|||
wer wars denn?
|
||||
|
||||
![]() alles stimmt er is der founder und eigentlich die nr.1 aber früher hatte er die 2 wer genau 1. war weis ich auch nimmer aber zu zeiten von der alten board versiongabs nch ne mitgliederkartei
|
||||
|
||||
![]() zu Zeiten der alten Boardversion *inerinnerungenschwelg*
da war damals, als ich mich (dank ISDN) noch über ladezeiten aufregte *g* Stichwort Founder: Hat Roodah eigentlich noch "Macht"? Mal von seinem indirekten Einfluss abgesehen, da er ja Founder ist...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
zu Zeiten der alten Boardversion *inerinnerungenschwelg* da war damals, als ich mich (dank ISDN) noch über ladezeiten aufregte *g* Stichwort Founder: Hat Roodah eigentlich noch "Macht"? Mal von seinem indirekten Einfluss abgesehen, da er ja Founder ist...[/quote] willst wohl deine mal richtig ausspielen ![]()
|
||||
|
||||
![]() nö, welche Macht?
alles was ich machen kann ist Beiträge Editieren/Löschen - zu den Boardsystemen hab ich als "Aushilfs-Admin" keinen Zugang (ist vielleicht auch besser so ![]() interessiert mich nur mal so, aus reiner neugier...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() wenn rodah nur die zwei ist, wer ist dann die geheimnisvolle nr. 1? Kane? Das würde den hohen Anteil an Noddies auf disesm Board erklären...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() nee, mal im ernst, wer isses denn nun?
|
||||
|
||||
![]() Es ist Roodah. Ich hab nachgeschaut.
|
|
||||
|
||||
![]() Roodah war schon immer die No.1 auf diesem Board, und niemand anders !!!
|
|
|||
|
|||
![]() hab ich doch auch gesagt, aber was hat devil gemeint?
![]()
|
|||
|
|||
![]() wäre schön, wenn du mir noch mal irgendwann meine frage beantworten könntest
![]()
|
||||
|
||||
![]() mNn hab mal in die Vergangenheit des Boardes geschaut, da gibts viele die jetzt nemmer schreiben. BSP, Alex, kenn ih ganret ????
Wieso isser nemmer hier ???? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Alex schreibt SELTEN, aber vor net allzu langer Zeit hat er noch gepostet...
er ist der Netzmeister von www.ccin.de, und die haben auch ihr Forum bei uns, er ist sogar Moderator... aber die Päitsch ist halt mom noch down, wenn ich mich net irre, und solange die daran noch werkeln wird er wohl a) wenig Zeit haben und b) ist auch im CCIN-Forum dann wenig los...
|
||||
|
||||
![]() Alex ist noch hier auch wenn er sich kaum zu Wort meldet. Und er ist der Webmaster von ccin, das wohl bald wieder online gehen soll
![]() [ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: klaus52 ] |
|
||||
|
||||
![]() Ahhh verstehe, hatte mcih nur gewundert das ich ihn nie heir gesehen hab, obwohl er noch Mod is !!!!
|
|||
|
|||
![]() Jup 1 is ne schöne nummer ab nicht so schön wie 222.
Hmm jetzts kommts mir erst.Ich bin länger hier als die meisten und keiner kennt mich ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hehe, ich bin viel bekannter, obwohl ich erst 5 monate später aufs board kam
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wad du bekannter als er. Ich kenne dich noch netmal, hab noch nie nen Kösh hier auf dem Board gesehen *gg*
|
|||
|
|||
![]() ich werde ja auch anders geschrieben
![]() ...nicht mit "ö"*tztztz* ![]()