|
||||
|
||||
![]() hmm, lecker, Döner...
![]() Döner schmecken richtig gut, mit schöner Kräutersoße, und rausragendem Dönerfleisch hääääää..... So wie hier: ![]() Naja, fast ![]()
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (27-01-2002 um 00:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Döner?!
was haben den alle damit? es gibt doch weitaus bessere sachen....
|
||||
|
||||
Was denn, Döner schmeckt doch gut, aber Pizza ist trotzdem besser
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Naja, als Vegetarier kann ich nicht viel damit anfangen, denn vegetarische Döner schmecken nicht gut. Salat ess ich viel lieber, am besten mit leckerer Kräutersoße.
![]()
|
|||
|
|||
Wir gehen jeden Freitag zum Ibi, sprich Döner essen, oder türkische Pizza, wie auch immer! Auf jeden Fall ziehen wir das Dönerfastfood den Pommesbuden vor
mfg andy |
|
||||
|
||||
![]() ey konkred krasse döner ey .. *hechelsabber*
![]()
|
||||
|
||||
![]() Nee nee ,ich sach nur Spießbratenbrötchen da laß ich jeden Döner für liegen.
Oder Brathähnchen mit Bratkartoffel das is sowieso das aller aller aller beste. ![]()
|
||||
|
||||
jo nen richtiger spießbraten ist eh das geilste ggg
vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
he, döner ist nix zum essen, döner ist eine LEBENSEINSTELLUNG
![]() na tarkan, was sachst du? - sechsfuftschich
|
||||
|
||||
ä, is Döner das gleiche wie Kebab???
Ich glaube schon, oder? ![]() wenn ja, mmmmmmmmmmmmmmm, Kebab (oder wie man das auch schreibt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
die haben alle keine ahung was gut ist
ein wunderschöner döner ist wie eine schöne frau einfach zum vernaschen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ja aber was ist ein Döner?
Das gleiche wie Kebab? Wenn ja: *hechel* *schmatz* ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Davon futtere ich wohl gleich auch noch einen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich find Döner zum
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ohne jetzt auf Trunks post einzugehen
![]() Die Menschen können zwar zum Mond fliegen, aber haben immer noch keine Döner erfunden, die man wie Pizza aus der Gefriertruhe rausholen und warm machen kann mfg andy Geändert von ahranger (27-01-2002 um 19:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Trunks: Geschmackssache, ich mags *sabber*
|
||||
|
||||
schreibt man nicht kepab?
was solls... zwischendurch ist ein döner schon mal gut aber jeden tag müsste ich's nicht haben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns gibts mind. 2 mal in der Woche ke(b/p)ab, da meine Mutter nur ne kurtze Mittagspause hat und wir direkt neben einem Ke(b/p)ab Laden wohnen *leckersabberhehehe*! Oder wenn ich zu faul bin mir selber was zu kochen! Ke(b/p)ab: *hechelsabberhechel* ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Es gibt viele Gerichte, die besser schmecken als Döner!
|
||||
|
||||
upps..... das is glaub was schief gelaufen *pfeiff* *wegschau*
![]() Edit by Sternchen: Hab ihn mal gelöscht sprengte etwas den Rahmen ![]() ![]()
Erst schiessen, später fragen! Geändert von Sternchen (28-01-2002 um 03:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sehr aussagekräftig dein Posting Devil ..... was soll uns das jetzt sagen ?
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
mmmm, habe gerade n Kebab verschlungen *mjam* *hechel*!
Und man schreibt Kebab!!!! Habs im Laden gesehen! @devil Da hatte es vorher ein paar punkte (ein paar viele ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ein Dönerthread! Das hält mein Herz nicht aus! Döner! Döner ist nicht nur eine Speise, ist auch keine Lebnseinstellung oder eine Religion.
Döner ist der einzig wahre Lebensweg. Döner ist saftig, Döner schmeckt gut und Döner ist recht preiswert. Döner ist relativ gesund und einfachw underbar. Und ich muss wieder an das Dönerforum auf CNCBoard denken ![]() Döner ist einfach nur geil.
|
||||
|
||||
nunja, da ich halb-vegetarier bin (grade ich, der WOLF
![]() Speisetechnisch bin ich mehr für Pizza *sabber* @Mosch Dönabude wird irgendwann wieder aufgemacht, weissu?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eh und noch was, Alda: Hab am Freitag "Old Man at the Bridge" von HEmmingway interpretiert. Der alte Mann stellt bei mir die türkischen Immigranten da, die Probleme haben, sich zu integrieren. WEnn ich Bock hab, tipp ich das eventuell mal ab.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (03-02-2002 um 02:36 Uhr). |