|
||||
|
||||
![]() naja da ich nun mehr oder weniger erlich meine 3333 posts hier zusammengeschunden hab schmeis ich zur feier der tages ne runde eierlokör also bedient euch
![]() P.s. screen folgt *g*
|
||||
|
||||
Glückwunsch! Krieg ich auch einen türkischen Apfeltee?
Mir fällt da gerade was ein, ich setz ma eben Wasser auf - Wer errät, wofür, bekommt ne Autogrammkarte und einen ausgegeben ![]()
|
|||
|
|||
Döner?
![]() also ich find diesen Theard unsinig wolltest nur deinen 3333 Post oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Natürlich ist der ganze Thread mehr oder weniger sinnlos. Aber na und?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich hör SCHNAPS? aber was soll das "-zahl" an diesem heiligen Wort? *verwirrt*
also, Eierlikör nehm ich auch immer, und Apfeltee - an sich gerne, aber ich hab in den letzten 2 Tagen mehr als genug Tee getrunken - SCHEISS ERKÄLTUNG!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
bei mir dauert's nicht mehr lange...
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meine, dass Zeug kann man nun wirklich nicht trinken und wenn ich schon keinen Alkohol saufe, dann nehm ich mir auch lieber einen leckeren Fruchtsaft. @ Mosch Komm mal rüber, ich hab da nochn Barcady im Kühlschrank. ![]()
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt auffallend. Aber Apfeltee... da bin ich halt süchtig nach, lässt sich nicht ändern
![]() HEY, ICH WERD MAL WIEDER DOOMSEEKER GENANNT! COOL! Barcardy? Nö, komm du doch rüber auf nen Apfeltee ![]()
|
||||
|
||||
*ggg* ich weis net was du mit deinem apfeltees hast ... biste als kleiner rozlöffel auch ständig damit gefüttert worden?
![]()
|
||||
|
||||
also, APFELTEE kann an sich ja EINIGES
![]() Bacardi? ne, damit kannste den Mosch glaub ich jagen - und mich auch nicht grade erfreuen, ist so mit das WIDERLICHSTE Zeugs was es gibt... ich bleib bei meinem Kölsch - beste wo gibt =)
|
||||
|
||||
weichei
![]() verträgst nur nix ![]() Bier is naja ehr was um sich feierlich einen reinzuhaun aber wenn ich bedenke das man 6l vom dem gesöff verputzn muss bis man mal ordentlich was merkt dann weis ich net das is mir zu teuer bei 11.50 dm die mass da kauf ich mir leiber ne flasche jonny walker black lable und hau mir damit dem verstand zu die kostet nur 20 dm und bringt mehr wirkung und man kan sich mehr zeit lassen und rennt nach dem 3. glas nicht alle 5 min zum WC wagen ![]()