|
||||
|
||||
Der Mosch derzeit abwesend
Zitat:
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
So, da die Telekom zu doof ist, um den Anschluss umzustellen, hab ich den hier unerwarteterweise immer noch, während ich in der neuen Wohnung nix hab. Das hier wird also erst mal zu meinen letzten Posts gehören, dann bin ich wirklich ne Zeit lang away.
|
||||
|
||||
Cool... würde auch gerne umziehen! *hüpf**mitfreu*
Machs gut, und dass dir nix zu Bruch geht. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja: Gerade vom Geburtstag wiedergekommen... Scheisse, waren die alle zu ![]()
|
|||
|
|||
mmm ich komm auch grad vom Geburtstag aber bei mir war keiner zu
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kama Sutra? Ich sage es noch einmal: NIEMAND KANN DIE BEINE SO HINTER DEM SCHÄDEL VERSCHRÄNKEN!!!!!
Ausserdem ist das recht lustig, ich selber trink ja keinen Alkohol und die latschen alle mit zugesoffenem Schädel rum ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wohl wahr...also vorallem sind das alles nur unmögliche Stellungen für die Frau, der Mann hat bei den meisten überhaupt nichts zu tun ausser zu "stehen"...
Am Schönsten ist es wenn man noch im vollen Besitz seiner geistigen Kräfte ist...(auch wenn man net viel geistige Kräfte hat...) ![]() |
|
||||
|
||||
Bezog sich zweiteres aufs Kama Sutra?
Bin eigentlich abgehauen, weil nix mehr auf der Feier lief - fast alle waren mit Freund/Freundin da, und nach ein paar Bier sind die nicht mehr ansprechbar und belegen dann diverse Ecken... nur ich blieb natürlich übrig, und Lai Ching. Also war wohl klar, was wir gemacht haben ![]() Ich hab übrigens gewonnen.
|
|||
|
|||
*g* das Zweite bezog sich mehr auf Alkohol etc.
gratulation ![]() |
|
||||
|
||||
Habs mir doch gedacht *lol*
Danke, danke. Möge der Applaus verebben. Tja, am Ende lagen dann alle ![]() Ähm. Ich habe alles noch mal durchgelesen und habe bemerkt, dass ich gar nicht darauf hingewiesen habe, dass wir gekegelt haben... es lagen selbvstverständlich die Pins, ich als Antialkoholiker bin nicht irgendwie abgestürzt oder so ![]()
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (26-01-2002 um 10:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
stand da oben nocht was von letzter post ?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
...und ich wollt gerade sagen: Mann, ist der aber abwesend
![]()
|
||||
|
||||
vielleicht ist er ja ein Geist
![]() |
|
||||
|
||||
Na gut, ich gebs zu: Ich bin ein Bot, von Mosch programmiert, der ihn simulieren soll und dafür sorgen soll, dass es nicht so einsam zu Mute wird
![]() SCRIPT ERROR ON LINE 495 CANNOT COMPUTE (Create, Stupid_Remark.RND[509])
|
||||
|
||||
![]() Schickst du uns das errorlog? ![]()
|
||||
|
||||
Der Mosch...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
jetzt dreht er durch
![]()
|
||||
|
||||
![]() hmm, Mosch du sagtest oben ja, dass du auf der Party kein Alk getrunken hast, oder?
Aber warum... ...bist du jetzt so?
|
|||
|
|||
Vieleicht hat er Gekifft
![]() [Dieses wort ist doch hier nicht verboten oder?] |
|
||||
|
||||
Ne Ne das war doch Tee,ob er den trinkt oder raucht weiß ich nicht
![]()
|
|||
|
|||
Apfeltee um genau zu sein, wobei ich jetz nicht mehr weiß ob türkisch oder nicht.
|
|
||||
|
||||
Nichtraucher, Nichtkiffer, Antialkoholiker und türkischer Apfeltee. Und Teledoof rult: "Wir haben keinen Auftrag für DSL vorliegen!" - "Ich hab hier aber ne Auftragsbestätigung von euch!!" - "Das war ein Fehler."
Bin im Moment mit 56K drin, also erwartet nichts grossartiges von mir ![]() Übrigens, ich bevorzuge türkischen Apfeltee der Marke und Art "Saray: Yesil Elma Cay".
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() da bin ich ganz froh, kein Anti-Alkoholiker zu sein ![]() @Mosch bist du endlich weg? ![]() ach ja, der Mosch geht, ich komme - bin wieder da (nicht das ich wirklich weg gewesen wäre, nur reichlich inaktiv ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() du weichei ![]()
|
||||
|
||||
hm, weiß zwar nicht was du meinst, aber ein OUTING (als was auch immer) sollte das nicht sein...
Weichei? hm, vielleicht. Kann sein. aber erklär mir das mit dem "outing" bitte mal ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |