|
||||
|
||||
Moin wie gehts ?
Hey ihr lutscher......
Wollte mal fragen wie es aussieht ? Wen gibts denn hier überhaupt noch ? ![]() Hätte mal voll bock auf Yuris Rache......Werde es mal heute installieren !! Gibts da überhaupt nen Server ?? ![]() |
|
||||
|
||||
jo is noch alles aufn xwis server!!
|
|
||||
|
||||
lol du lebst noch? hm basty und ich spielen ab und zu noch yuri .. msn hast du ja noch oder?
|
|
||||
|
||||
Yoyo wenn ihr seht das ich online bin einfach antexten.....Will mal wieder eiszeit gamen
![]() |
|
||||
|
||||
hm hast du tw auch? bzw spielst dus? spielst dus nicht? oder hast dus gar nicht?
|
|
||||
|
||||
Ich habs mal gespielt.............Aber hab es eig. nicht wenn du weißt was ich meine *gg*
Naja hab auch nicht die Zeit regelmäßig zu zocken |
|
||||
|
||||
ja mir egal ... lasst nen gkc yuriabend machen
|
|
||||
|
||||
hoffe das man das mal hinbekommt
|
||||
|
||||
ja basty du weisst ja gkc yr abend = du und ich lol
|
|
||||
|
||||
Ja wer guckt dnen hier noch vorbei ?
Wo ist Daniel (SFRXLERT) und Sven ? dann gibts ja noch Kaki......und ihr beiden !!! Dann sind wir doch schon 6.............. Ich hab Freitag frei........Also wenn ihr alle am Freitag zu Hause seid dann könnne wir schon Freitag zocken ![]() |
|
||||
|
||||
hey walle schön mal was von dir zu hören
page mich mal an wenn du bock hast zu zocken dann own ich dich mal wieder hehe |
|
||||
|
||||
Spielst das ncoh regelmäßig `?
Hab lange nicht gespielt aber verlernt hab ich das spiel nicht Hahaha |
|
||||
|
||||
jo walle wenn du am freitag nachmittag meinst dann können wir gern ne runde zocken gehn.
ich komm einfach msn wenn ich zu hause und fertig bin |
|
||||
|
||||
was heißt regelmäsig bin betimmt am tag 2 std online
spiel ja noch abundzu qms ^^ rank 79 diesen monat ![]() is aber auch nicht so schwer mit den ganzen noobs die da nur noch zocken mit meinen alten clan mates zock ich immer gerne ^^ meld dich mal im msn relaxnoob_88@hotmail.com glaub meine adyy haste aber eigentlich |
|
||||
|
||||
Ja müsste ich haben............
Hab gestern das Game schnell installiert.....Also könn ma heute ein schönes Game machen ![]() Wann bist Online ? Bin so gegen 17:30 zu Hause...:Also 18 Uhr-----> MSN ? |
|
||||
|
||||
hm jo bin dabei und versuche mal zu hause zu sein. .... isja ned so leicht
|
|
||||
|
||||
Ja wenns nciht geht dann machen wir das morgen !!
Weißt du was mit Daniel ist ? Hab den ewig nciht mehr online gesehn.. War ja die letzten 2 jahre kaum da !!! |
|
||||
|
||||
So bin on......
Noob wo bist de ? |
|
||||
|
||||
hehe war aba ein nettes spielchen gestern gell walle ... auch wenns nur eins war
sag kannst du nicht mehr ins interne oda was? stell mal wieda antrag ... machen nämlich auch grad gkc clanabend aus |
|
||||
|
||||
@ walle haste heute abend zeit ??
oder halt morgen nachmittag bin so ab 15 uhr online |
|
||||
|
||||
Musste gestern zum Fußball.............Haben mit Kaki und Gatyou ein paar nette games gemacht !! Noch nicht so gut wie damals aber für die aktuellen Noobis reicht noch *haha
|
|
||||
|
||||
jojo die warn ganz nett ... heute wiedaaa??walle wir lesn uns @msn .. vl kommt da basty heut ja auch mit
|
|
||||
|
||||
bin on
![]() |
|
||||
|
||||
haste morgen zeit walle ?
kannst ja ein paae von deinen nooby member mit bring ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich wollt nur mal eins sagen ... bäm!
|
|
||||
|
||||
lol CU du hirn........Was geht ??
Heute wird wieder gezockt^^ |
|
||||
|
||||
he walle du sack sag mal kannst du nimma ins interne?
komm wieda msn dann zockn wir wieda |
|
|||
|
|||
bei mir gehts nix, walle!
erst heut abend wieder ![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir geht viel. hier ist ne dicke sturmflut. war lustig man anzusehen wie die bratzen die ihre autos trotz der warnnung an fluss gestellt haben und derren autos dann mal schiff gespielt haben.
|
|
|||
|
|||
beim druchstöbern vom forum hab ich gesehen, dass ich mich FAST auf den tag genau, vor 5 jahren hier beworben habe ... wie die zeit vergeht
![]() |