|
||||
|
||||
![]() Weiß jemand wo ich meine Webseite Uploaden könnte?
|
|
||||
|
||||
![]() Puretec?
|
|
||||
|
||||
![]() Oh, no... Finger weg von Puretec!
Aber wozu gleich nach den Sternen greifen? Bietet dir dein Provider keinen Webspace? Das machen mittlerweile eigentlich alle. Und für ne kleine private Page reicht das auch vollkommen aus.
|
|||
|
|||
![]() was haste gg puretec??
ansonsten gibtz genügend anbieter die auch kostenfreien webspace anbieten. wie sven schon sagt bietet nahezu jeder provider auch ein wenig webspace an. sprich: telekom, aol, oder so. sogar mein handyprovider e-plus bietet mir kostenlosen webspace an! |
|
||||
|
||||
![]() AOL??? Ich habe AOL und ich habe noch nie was davon was gehört das man da ne Webseite uploaden kann....
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sascha0002:
AOL??? Ich habe AOL...[/quote] Mein Beileid.
|
||||
|
||||
![]() Meins auch. *ggg*
T-Offline geht ja noch, auch wenn sie nen beschissenen Kundendienst haben . [ 29. November 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
||||
|
||||
![]() T-Offline hat Kundendienst?
![]() hm, ich empfehle nexgo.de...kostelose 50 MB, der Speed ist okay (hab da ~70kb/s), kosta gar nix, ist zwar nicht viel, 50 MB halt nur, aber für ne Page reichts wohl ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() THX
|