|
||||
|
||||
![]() Hallo ihr UD-ler
hab euch die letzten Male schwer vermisst, wenn am Dienstag gezockt wird. Wie schaut es aus, lasst euch mal wieder sehen. Wer Dienstag nicht kann, diesen Mittwoch wird es vor dem Feiertag vielleicht klappen, dass sich einige mehr sehen lassen? Es würde mich freuen, mal wieder mit einigen von euch zu spielen. Also ziert euch nicht so... ![]() Oder sind wir etwa Mädchen???? Äh ja, klar, bin ich. ![]()
|
|||
|
|||
Dienstag alle am Start wie befohlen
![]() Ich bin jedenfalls dabei, diesmal bin ich ja Vorgewarnt ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Ooh toll
![]() Endlich wenn du mit mir spielst, verlier ich nicht. Du musst wohl mein Glücksbringer sein? ... naja ![]() ![]() mit durchziehen kannst. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wie schauts denn morgen Abend aus, jemand dabei ?
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Joa^^
Ich denke ich komme
|
||||
|
||||
Klar bin ich dabei, du auch Daniel?
Hab schon ewig nicht mehr mit dir gespielt ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (05-11-2007 um 21:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi
Anmeld für morgen. Klar bin dabei , Uhrzeit ? Ingo
|
||||
|
||||
Wir sind sehr früh da (hoff), da Harry mal wieder früh raus muss.
![]()
|
|||
|
|||
hui, *freu*, hab noch nie mit dir gespielt Matze, nur letztens kurz gehört uns im TS ^^, versohl mir aba net zu doll den hintern
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Hi
Also ich werde denn ma so um ca. 18 Uhr online sein (TW). Hat heute noch einer Bock auf ne runde ? Is ja noch früh. Ingo
|
||||
|
||||
Heute wohl nicht mehr Ingo, aber morgen Abend bin ich gerne dabei
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ich bin nachher auch da.
Könnte sich allerdings um ne Viertelstunde nach hinten schieben. Nicht weglaufen Ingo. ^^ Nach ca. 20 Uhr bin ich leider aber schon wieder weg. Habe wieder ne töfte Arbeitswoche. Ich komme dann auf den TS |
|
||||
|
||||
Ich bin schon aufm TS.
![]() Müsst mich nur noch abholen. Bin bis 21:30 zu haben. (NICHT für alles ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin auf "meinem" allg. TS
![]() Zum Zocken hab ich erst später Zeit. Hab noch Küchendienst. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich werde wahrscheinlich erst etwas später dazustoßen, zwischen 19 uhr 20 Uhr
![]() Mfg. |