|
|||
|
|||
Generals online problem
Hallo,
ich bräuchte dringend Rat. Wir haben einen Router T DSL Speedport W 700V. Daran hängen 2 Rechner. Der Router ist so eingestellt das die LAN ip 192.168.2.1 ist. Beide Rechner die gespeist werden beziehen die IPs automatisch. Bis vor ein paar Tagen ging auch alles einwandfrei. Auf einmal konnte aber mein Rechner keine Online Verbindung zu C&C Generäle aufbauen. Ich habe das Spiel x-mal neuinstalliert aber ich kann nicht connecten. Er verlangt immer ein update und wenn er es laden will kommt die Meldung: Daten nicht vorhanden. Nun habe ich versucht, in den Optionen bei HTTP Proxy die IP 192.168.2.1 einzutragen, womit ich zwar in die Lobby reinkomme, werde aber nicht nach einem update gefragt und alle Spiele sind ausgegraut. Weiss jemand Rat? Ich wäre echt dankbar. Ich habe einen Athlon XP 3000+ mit 1024 DDR, Geforce 6400 und als Betriebssystem Vista Ultimate 32bit. Meine Online IP sowie die LAN IP wird als 192.168.2.104 angezeigt und ich habe im Router menu gesehen das sie immer auf die MAC Adresse meiner Netzwerkkarte geroutet wird. vielen Dank im voraus, eiderdaus |
|
||||
|
||||
Hallo und
![]() Hast du schon versucht einen manuelle Patch zu ziehen, spiele das Game zwar nicht mehr aber wenn ich mich recht entsinne ist es der 1.8 Probiere es mal manuell und wenns klappt bitte ein kleines Feedback. Wenns nicht geht, meldest du dich bestimmt eh wieder. ![]()
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe versucht den Patch manuell zu installieren aber dies hat keinen Effekt. Sobald ich das Spiel versuche im Onlin Modus zu spielen, sucht er nach dem Update und sagt mir das keine Verbindung möglich ist |
|
|||
|
|||
hey leut des gleiche proplem habe ich auch mit generäle und stunde null kann uns jemnad helfen`?
![]() |