|
|||
|
|||
![]() ...sind doch fast alle scheiße,oder?!?
Wen ich mir schon die PCG angucke... Erst sagen die Monate Ra2 "will be the best,WS macht diesmal alles richtig" blablabla.Toll,im Test dann:Gegner sind dumm wie Toastbrot,Grafik scheiße und und und... Und PCP und GS sind so ähnlich,aber PCG is ja von allen am arogantesten!!! ![]() Und CBS: So etwas von eine WEICHEIZEITSCHRIFT!!!Die geben nem Game n Haufen Punkte,wenn es einsteigerfreundlich ist oder wenn man da abspeichern kann!!!Da krieg ich n KRAMPF!!! ![]() PCA sit das einzige was man noch lesen kann.Und vielleicht noch ScreenFun.Aber der Rest...tztztz der recht mich auf!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ich verlasse mich eh nur noch auf onlineberichte previews etc. ...
diese printmedien sind doch zu 99% alles flunkerer ![]()
|
||||
|
||||
![]() Worauf man sich am meisten verlassen kann sind auf Demo´s und nicht auf der meinung von anderen.
|
|
|||
|
|||
![]() So ist es.
Das Internet bietet genug Möglichkeiten sich eine Meinung zu bilden. Es gibt eine riesige Anzahl von verschiedenen Magazinen, man kann sich Demos saugen. Printmagazine haben nachgelassen. Jetzt gibt es die Konkurrenz durch das Internet. Das heißt, sie versuchen jetzt ihre Magazine durch irgendwelche "Skandalberichte" zu verkaufen. "Das Magazin X hat einen Testbericht über Spiel X gemacht, da steht was völlig anderes drin, das muß ich mir kaufen!"
|
|||
|
|||
![]() jas..leider stimmt das...
hoffen wir das ein spielemag durch Objekivität und Qualität wieder den "ruhm" der zeitschriften zurückerlangt..