|
||||
|
||||
![]() ![]() Wieder ist es soweit. Meine heimliche Krankheit macht sich breit und hält mich gefangen in ihren Klauen. Ergebnis: Den ganzen Tag lauf ich schon mit gesenktem Kopf herum und trau mich kaum aus dem Haus. Aber Die Paraskavedekatriaphobie macht sich überall breit, scheint ansteckend zu sein und legt ganze Landstriche lahm. Es scheint das Schicksal in Person zu sein, es ist FREITAG DER 13.!!! ![]() Man kann nur versuchen sich zu wappnen wie die beiden hier. Heute kann einem ja nichts gelingen, da ist man schon froh wenn man nur Berni und Ert begegnet. Wie man bei Wiki nachlesen kann, ist der Freitag der 13. aber nicht wirklich ein Unglückstag. ![]() So natürlich auch nicht für mich. Mein Tag war eher vollkommen entspannt, ich fühl mich glücklich und ausgeglichen. Habe einige schwierige Aufgaben im Job ohne größere Hürden genommen und in der Zeitung von diesem Krankheitsbild gelesen. Falls mir aber noch das große Unglück heute widerfahren sollte werde ich das zu eurer Freude natürlich postwendend hier melden. Paraskavedekatriaphobie= krankhafte Angst vor Freitag, dem 13. Dieses Phänomen kann im Einzelfall so weit führen, dass Betroffene Reisen und Termine absagen oder sich an einem Freitag den Dreizehnten nicht aus dem Bett trauen. Ob man darauf auch einen gelben Urlaubsschein bekommt? ![]() Gibt es hier jemanden der auch an dieser unaussprechlichen Krankheit leidet?
|
||||
|
||||
Heute war Freitag? F*ck gerade mal 4 Tage Ferien und ich hab schon keinen Plan mehr was wie n Wochentag ist... naja egal ich hab keine Angst im Freitag, wieso auch der Tag ist genauso wie alle anderen auch... da hab ich mehr Angst vorm 1.1.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wurde Freitag den 13. geboren.
![]() Ist für mich ein Tag wie jeder andere auch. Dennoch sicher ist sicher: http://oz.stephan-brumme.com/gallery...g/DSC00745.jpg ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von RedBasti (14-07-2007 um 08:14 Uhr). Grund: IMG -> URL |
|
||||
|
||||
Bist du sicher, dass dir nix passiert ist?
Irgendwie hatte ich dich nicht so haarig in Erinnerung. Aber ich muss zugeben, du siehst einfach zum Knuddeln aus. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@AMD: Psssssst. Vorbildfunktion erfüllen
![]()
|
||||
|
||||
Wieso was stimmt denn mit dem Bild nicht???
Ich find den kleinen AMD knuddelig. ![]()
|
||||
|
||||
Knudellig oder nicht, das Bild ist zu groß.
Zitat:
|
||||
|
||||
Wollte dir eigentlich beibiegen, dass wenn du schon editierst, das Bild ja auch einfach kleiner machen kannst.
![]() Aber ich seh schon meine Paraskavedekatriaphobie muss ich wohl auf Samstag, den 14. verlegen? ![]() Nein natürlich nicht, gräm dich nicht weiter, du bist auch zum ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Och lief eigentlich super gestern bei mir. Ich versteh auch nicht warum einige Leute so nen Schiss vor nem Datum haben. Meines Erachtens genau der gleiche Bullshit wie die Leute die dir was von Armageddon und dem Ende der Welt erzählen, was ja 2000 stattfinden sollte...Nuja wir haben jetzt mitte 2007
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin nicht abergläubisch.
Ausserdem wäre ich eh tot: Ich hab: - eine schwarze Katze - einige Spiegel - eine Leiter ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das mit dem haarigem ist auch schon eine zeit lang her. Aber zum Knuddeln war ich auch schon früher... sooooo richtig süüüüüüüüßßßßßß. ![]() @RedBasti: War keine Absicht.
|
||||
|
||||
*g* Mir war schon klar das es sich da eher um ein Versehen handelt.
![]() Übrigens ist mir gestern nichts ungewöhnliches passiert. Der Horror ist eher die nächste Woche mit den ganzen Prüfungen. Von daher: alles Aberglaube....
|
||||
|
||||
Dann hoffe ich doch, dass du keine Epistemophobie hast oder gar eine Testophobie.
Auch die Logophobie und die Kakorrhaphiaphobie wären jetzt fatal für dich. Wenigstens hast du keine Siderodromophobie soviel ich was, das macht einiges leichter. Zu AMDs Glück leiden wir hier ja auch nicht an Peladophobie. Wie du sehen kannst leide ich nicht an einer Sesquipedalophobie. Natürlich kennst du diese Begriffe alle, aber für die ein oder zwei, die sich nicht so auskennen, und zur Konfrontationstherapie der Sesquipedalophobie von einigen hier, habe ich dann hier mal Wiki zitiert: Epistemophobie – Angst vor Wissen Kakorrhaphiaphobie – Angst vor Fehlern oder besiegt zu werden Logophobie – Angst vor Wörtern ODER Sprachen ODER zu studieren Peladophobie – Angst vor Kahlköpfigen Sesquipedalophobie – Angst vor langen Wörtern,, Siderodromophobie – Angst vor Zügen, Zugreisen oder Schienen Testophobie – Prüfungsängste Es ist fast nicht zu glauben wovor man alles Angst haben kann.
|
||||
|
||||
@ RoteZora: irgendwie hab ich langsam angst vor dir bei den ganzen Phobien die du hier raus haust
![]() auch RoteZoraphobie genannt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da gibt es nur eins:
Du musst dich deiner Angst stellen! ![]()
|
||||
|
||||
ok ich komm dann mal vorbei
![]() ![]() ![]() ![]() obwohl ein C&C match mir lieber wäre ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@RoteZora: Freut mich das es dir so gut geht.
![]() ![]() Sei aber beruhigt die gehen mit der Zeit aber wieder weg. Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Zitat:
![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Da kriegst ja schon Angst wenn du das Wort liest
![]() Oh man zum Glück habe ich solch eine Phobie nicht und ich wünsche sie auch keinem |
|
||||
|
||||
Wenn man sich die Bezeichnungen einiger Phobien ansieht,
dann bekommt man Angst sie laut aussprechen zu müssen. Z. B. Aphephosmophobie, Chronomentrophobie, Didaskaleinophobie, Kakorrhaphiaphobie usw. ![]() Aber ganz ehrlich man kann froh sein so was nicht zu haben. ![]()
|
||||
|
||||
Da hab ich ja Glück, das ich keine Siderodromophobie habe.
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ihr so weiter macht entwickeln wir alle noch eine Phobienphobie
![]()
|
||||
|
||||
Hauptsache keine Cncforen-Phobie oder noch schlimmer eine Svenophobie???
![]() Nee, die bestimmt nicht. ![]()
|
||||
|
||||
vielleicht hast du sie ja, weißt es nur nicht , weil du keine ahnung hast, was sie bedeuten^^
|
||||
|
||||
... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber ich muss meinen Vorteil ja nicht ausnutzen oder?
|
||||
|
||||
stimmt, ^^
ich versteck einfach zu oft mein talent... mist...
|
||||
|
||||
Versteck es nur nicht zu gut, du willst es doch wiederfinden.
![]() ![]() ![]()