|
||||
|
||||
Community Studie in Zusammenarbeit mit der TU Berlin
Auf CnC-Community.de habt Ihr die einmalige Chance Eure Ideen, Anregungen und Wünsche an eine Community in professionelle Hände zu geben. In Zusammenarbeit mit der TU Berlin nimmt CnC-Community.de als Partner an einer Community Studie teil. Neben dem Dank von CnC-Community habt Ihr auch die Chance einen iPod nano zu gewinnen. Der Gewinner wird aus den Teilnehmern ausgelost. Weiteres könnt Ihr Artikel auf CnC-Community entnehmen. Viel Glück und vielen Dank! Zum Fragebogen |
|
||||
|
||||
Habe das mal gemacht 20min
![]() Habe aber am ende meine adresse weggelassen... dann kam Vielen Dank für das Interview! ![]() |
|
||||
|
||||
Dann waren deine 20 Min. für die Tonne.
Zumindest für dich. Die absolute Hammerfrage war ja eigentlich für eine Onlinebefragung: Haben Sie einen Internetanschluss? Natürlich macht man sich so seine Gedanken, wer diese Umfrage bei der TU in Auftrag gegeben hat. Zumindest sind meine Antworten entsprechend ausgefallen. An eine Anonymität glaube ich sowieso nicht ganz. |
|
||||
|
||||
öhm... du kannst doch über Firma/Inet-Cafe/Freunde online sein?
|
|
||||
|
||||
Wer nutzt schon das teure I-Net Cafe für Onlinebefragungen?
Auch fast 30 Min. auf Firmenkosten surfen kann sich nicht jeder erlauben. ^^ Ich fand die Frage absolut unlogisch. Sorry |
|
||||
|
||||
Die Frage wäre eher, wieso sollte ich in einer Community tätig sein bei der ich nur via Internetcafe oder über Freunde zugang habe
![]() Ich hab atm aufgehört bei der ersten Frage wo ich was Tippen musste, bin ich nu zu Faul dafür ![]() |