|
||||
|
||||
![]() ...oder auch nicht. Hab letztens in WOL gegen einen Freund gespielt. Er war GB, ich war Russland. Hartes Match, aber fair. Hab am Ende mit rund 22 Kirovs angegriffen und seine Basis vernichtet. Weil kurzes Spiel aus war, kam er noch mit seinen Prismas und GIs an. Als ich ungefähr die Hälfte seiner Armee vernichtet hatte, stoppte das Spiel und ich bekam den netten Bildschirm für die Verbindungsgeschwindigkeit.
Seine war Rot. Blutrot. So rot wie das, was vor meinen Augen schwebte. Ich habe natürlich nicht aufgegeben und bekam die "alacwb has disconnected"-Meldung. Die bekam er auch, nur mit "Toesch has disconnected!" Wir beide bekamen ein disconnect angerechnet. Irgendeiner eine Idee, warum oder wie man das beheben kann? Ist jetzt schon etwas länger her, vielleicht behebt der Patch das Problem...
|
|||
|
|||
![]() Naja,das passiert mir auch manchaml,aber nur in Games die über ne Stunde dauern und dann voll lahm laufen.Nur einmal is passiert,als ich mit 3Clanmitglieder gekämpft habe,das einfach weg war.
Nein sowas passiert nur zufällig und kommt auch nicht so häufig vor. |
|
|||
|
|||
![]() Also ich denk ma,wenn du auf der einen Seite mit 20 Kirovs angreifst und dein Gegner dich andererseits mit 100 Panzern und Typen platthaut,dann musst du wohl damit rechnen,dass WOL abstürzt.
![]() ------------------ I <FONT COLOR="red">love</FONT c> elite G.I. <FONT COLOR="green"> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() <FONT COLOR="yellow">Nettes , kleines C4 klopft an die Tür... -=BOOM=-</FONT c> ------------------ cu
|
||||
|
||||
![]() ich denke das da einfach nur sein provider offline war oder ihn aus der leitung geschmissen hat
------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>