|
||||
|
||||
Darkwolf!
Happy Birthday.
![]() ![]() Mach dir nen schönen Tag. ![]()
|
|||
|
|||
Hehe alles Gute alter Katzenfresser
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jupp Herzlichen Glückwunsch zum
Geburtstag ![]() Lass Krachen ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
Prösterchen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch, viel Spass beim Feiern.
|
|
||||
|
||||
dankeschön! das mit dem feiern hab ich gestern in kleinem kreis (sprich: nen freund, zwei rechner, nen kasten bier und starcraft ;D ) zumindest soweit erledigt, dass ich heute nen neuen kasten kaufen musste und tierisch kopfschmerzen hab
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Happy B-Day Darki
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute auch von mir!!
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Happy Birthday!
![]()
|
||||
|
||||
alles gude darky
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute, feier schön.
![]()
|
||||
|
||||
Na da wünsch ich doch unserem Dunkeldackel auch mal alles gute und hoffe das alles so verläuft, wie du es gern hättest.
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Hey, wow, noch nicht zu spät
![]() Alles Gute, Jo... ähh... Dunkeldackel.... äh... Darkwolf ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Alles Gute!
|
||||
|
||||
Hio
Dann mal schnell noch ein Happy B-Day hinterher schmeißen! Alles liebe und gute .... in diesem sinne³: ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nachträglich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
grats nachträglich jojo
![]()
|
||||
|
||||
nachträglich alles gute
![]() ![]() is kopfcatzitatzi schon weg?? ![]()
|
||||
|
||||
oh, alles Gute nachträglich Darkie *g*
|
|
||||
|
||||
alles gute auvh von mir
happy biirthday |