|
||||
|
||||
Welche Karte spielt ihr am meisten? (Yuris Rache)
Am meisten spiele ich die Karten: das Bermuda-Dreieck und Bestätigte Invasion .Auf beiden Karten gibt es genügend Geld Wasser und GEBÄUDE!
![]() |
|
||||
|
||||
Och, ich spiel eigentlich was mir vor die Maus kommt
![]()
|
|||
|
|||
ich mein (Der mond) weil da jeder spieler kosmonauten hat 8,1 Gleitscheibe ,4 Flakpanzer ,4 Gatlink panzer , 3 kampffestungen
und paar gebäude zur verteidigung und paar techgebäude |
|
||||
|
||||
Ist immer unterschiedlich, meistens jedoch Tal des Schnees und diverse Teammatchkarten an deren Namen ich mich grade nicht erinnern kann
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
In RA2 war "Unwetter" meine Lieblingsmap, bei YR bin ich mir da nicht mehr so sicher. "Country Swing" spiele ich gerne, Team Alliance Maps (besonders "Mt. Rushmore") versprechen auch immer viel Spaß. Allgemein lieber Karten ohne Tech-Gebäude.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
@Trunks der mond?? die map gibts doch nur bei den Sowjetz als kampage ?
![]() |
|
||||
|
||||
Ich spiel im Singelplayer gerne mit dem Modi Seeschlacht und damit alle verfügbaren Karten.
Sonst find ich noch Hammer und Sichel gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Will auch auf dem Mond spielen
![]() @ ![]() ich spiele alle Karten das sind doch mindestens über 100 ![]() |
|
||||
|
||||
hi lucky8,
im singleplayer gibr es keine seeschlachten. oder meinst du im internet 1 vs 1? cu joshix |
|
|||
|
|||
eigentlich egal was für ne map, am liebsten aber Sedona Pass, Reise nach Ägypten und Eiszeit in der Hölle:hu: