|
|||
|
|||
![]() Seit einigen Tagen kann man keine Tournamentergebnisse abrufen auf Westwood.com
!!!!!!!!!! Weiss jemand wann das wieder möglich ist oder was da los ist?? Angefangen hat das damit das man seine Namen eingegeben hat und einen ganz willkürlichen angezeiogt bekommen hat. Übelst!! anscheined Server Probs - aber das muß doch bald mal ein Ende haben!!! Jemand ne Ahnung? |
|
|||
|
|||
![]() is mir gerade eigentlich egal...
ich kann sowieso aus irgendeinem WW-Server-Grund gerade nicht mehr zocken Vielleciht sollte ich mal auf WW hören und nachschauen, ob mein Kabel drin steckt hähä ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Die Ladderliste geht inzwischen wieder.
Die Ursache dass angeblich ein willkürlicher angezeigt wird lässt sich ganz leicht begründen. Schau einfach mal einen Namen unter dem Rot gehighlighteten, da steht der gesuchte ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocWarden:
is mir gerade eigentlich egal... ich kann sowieso aus irgendeinem WW-Server-Grund gerade nicht mehr zocken Vielleciht sollte ich mal auf WW hören und nachschauen, ob mein Kabel drin steckt hähä ![]() der ww server ging heut offiziell von 10.00-15.00 uhr nicht ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
Die Ladderliste geht inzwischen wieder. Die Ursache dass angeblich ein willkürlicher angezeigt wird lässt sich ganz leicht begründen. Schau einfach mal einen Namen unter dem Rot gehighlighteten, da steht der gesuchte ![]() wenn dann so. aber des öfteren gehtz zur zeit garnicht. |