|
||||
|
||||
Gb7?????
Wird mal wieder zeit das die HimbiBrauerein wieder volldampf fahren oder was meint ihr?
Also ich muss sagen ich vermiss euch komischen köpfe schon ein bissl..... :P |
|
||||
|
||||
Kann ich nur sagen: /Signed
![]() |
|
||||
|
||||
Eine GB im Herbst/Winter? *frier*
|
||||
|
||||
Nein ich hab grad kein Geld für ne Kiste Bier
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ach Sven du kennst doch unseren ra2gott4u der hats immer gern schön warm.
![]() ![]() Und bei ihm gibts keinen Winter solange er genug Himbi hat. ![]() Aber andererseits würden wir so in den richtigen Zeitrahmen fallen: GB7 im Jahr 2007 usw. usf. ![]()
|
||||
|
||||
Wär ja eigentlich nicht so kalt... himbi + geheizter raum durch die Rechner ^^ man darf halt nicht nach draußen gehen. Andererseits könnte es dann Winter Outdoor Games geben
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Nicht nach draussen gehen?
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Endlich mal jemand der die botschaft erkannt hat:-P LAN= Lustige Abnormale Nachtschwärmer |
|
||||
|
||||
ich denke es wird noch ne ganze weile dauern bis wie wieder boinken!
aber diel an im winter hat den vorteil das es nicht so bruzzelwarm in der halle ist ^^
|
||||
|
||||
Wir könnten schneeweitpinkeln spielen
|
|
||||
|
||||
Hio
Oder Clan-Tag in den Schnee pillern ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Also Gb07 im Winter 07, wäre ich dabei, wenn wohl auch nicht die ganze Zeit.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sagte? Eine Frau
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Unabhängig davon gibts dann auf der GB7 auch die ersten RL Kontakte mit der neuen www.cncforen.de/singleboerse.
![]() An die Admins, diesbezüglich kommt noch etwas Arbeit auf euch zu. Aber bitte nicht mit mir meckern, dass war Cosimas Idee. ![]()
|
||||
|
||||
ist alles rosa
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sind wir nicht alle ein bischen ROSA?
|
|
||||
|
||||
soviel zum thema basis schönbauen
|
||||
|
||||
Hio
Jo...schönbauen mit "Nasen"---"Blumen"---"Schmetterlingen" ![]() www.cncforen.de/singelboerse klingt doch fein ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Hallo ich 24 suche gleichgesinnte die mit mir auf getboinked Lan Partys geht und himbi genau so gerne wie ich bei romantischen sonnenuntergängen vernichten will.
Ich bin nicht schön auch kein adonis aber ich kann richtig viel saufen und sitze bei gb lan partys immer an der quelle .Nämlich dem kühlschrank mit dem himbi. Also mädels meldet euch bei mir im icq oder msn..... |
|
||||
|
||||
So ihr Süßen sagt mir wieviel Zeit ich hab und wieviel Singlefrauen ich suchen muß
![]() ![]() ![]() PS:rosa ist nicht angreifbar ![]()
|
||||
|
||||
wie nicht 250kg
dat is doch nix ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wenn hier drinnen etwas Konstruktives zu einer evtl. im Spätjahr 2007 stattfindenden GB 7 zu vernehmen ist, melde ich mich wieder.
![]() bis dahin......... ![]() |
|
||||
|
||||
Gb7?was is gb? :P lol
Spass .Ich denke nicht das es dieses jahr noch ne gb geben wird aber wenn dann wird das bestimmt sau geil.... |
|
||||
|
||||
Frauen? Singles? Sehr gut! Vielleicht noch zwischen 20 und 26 ?
![]() Ich bin dabei ![]()
|
||||
|
||||
Bring doch einfach auch ein paar Single Girls mit.
![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich soviele kennen würd dann bring ich die sicher ned zu euch mit
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wie meinsten das jetzt???
![]()
|
||||
|
||||
und das von einem ösi ^^