|
|
|||
|
|||
Beantragung eines Foren Bereichs
Sehr geehrte Admins, Mods, und User,
Da ich in den letzten Tagen des Öfteren hier online war, es hier alles in allem recht nett finde und dieses Forum wirklich eines der größten C&C Foren ist, würde ich im Namen der German Eagles gerne einen kleinen Foren Bereich beantragen, so wie ihn auch schon die anderen 21 Clans haben (ja ich habe nachgezählt ^^). Da ich nicht genau weiß, wie man sich für einen solchen Foren Bereich zu bewerben hat (Email, ICQ, Forenpost, PN), habe ich einfach mal auf gut Glück einen Thread erstellt. Ich hoffe mal das geht in Ordnung ![]() Wir besitzen zwar ein eigenes Forum auf unserer Homepage, aber da dieses Forum hier sicher einer der "Knotenpunkte" bzw "Angelpunkte" der C&C 3 Community sein wird, wäre es durch einen eigenen kleinen Foren Bereich für uns wesentlich einfacher die Community über bestimmte Dinge zu informieren. Sei es ein Clan Treffen, ein Turnier oder andere besondere Dinge. Dies zusätzlich hier zu posten bringt wahrscheinlich mehr, als es nur in unser eigenes Forum zu posten. Und damit wir hier nicht den kompletten Battle-Clan Bereich zu müllen, wäre ein extra Bereich sowohl für uns, als auch für die Leser einfacher. Da in dem Regelwerk zur Beantragung eines Clan Forums steht, dass Grundlagen und Regeln des Clans einsehbar sein müssen, gibt es hier mal einen Link zu unseren Regeln: Regeln der German Eagles Wir werden uns Ende März zusammen setzen und die Regeln etwas überarbeiten und neue Regeln formulieren. Allerdings wird sich an unserer Grundeinstellung (Behandle alle mit Fairness und Respekt und sei nett) nichts ändern. Es wird nur noch ein paar neue Formulierungen und ein paar Erweiterungen geben. Bevor ich hier noch endlos abschweife, hör ich jetzt lieber einfach mal auf und werde auf eine Antwort seitens der Admins warten. Mit freundlichen Grüßen ReeN |
|
||||
|
||||
viel glück bei eurer bewerbung^^
|
|
||||
|
||||
Passt doch schon ganz gut .
Viel Glück wünsch ich Dir und Deiner Truppe ! edit: Nice HP ,nur mal so am Rande ![]() Geändert von NoobvsYou (13-03-2007 um 01:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo!
Sieht doch ganz nett aus, vieleicht noch eine kleine Member Übersicht wäre nett - ansonsten drück ich euch die Daumen. ![]() Greetz Swizzy |
|
||||
|
||||
Also was ich bisher so gesehen hab, sieht das doch gnz gut aus.
![]() Interessant währe noch zu Wissen, wieviele Member eure TW-Squad hat, da diese ja hier größtenteils vertreten sein wird.
|
||||
|
||||
Member derzeit 16 und im TW-Squad sind davon 4
![]() Wünsche viel Erfolg.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |