|
|||
|
|||
![]() Hey!
Wer kann mir denn mal verraten wo in dieser map jewals die gegnerischen Bases sind? Habs von beiden seiten probiert, verfahr mich staendig |
|
|||
|
|||
Kein Plan, hab ich noch nie gezoggt, hört sich vom Namen auch net so reizvoll an ^^.
Wenn du lang genug suchst wirst sie bestimmt finden. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Es gibt ne Möglichkeit im Lan-bereich von Renegade die map zu zocken. Zwar ohne gegner und Bots, aber so kannst du die map mal einfach erkunden.
Bei den Spieleiter-Optionen unter einfach, setz du die Anzahlder Spieler auf 1. PS: kannst du mir mal einen link zu der map geben, hätt die auch gerne mal.
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (22-02-2007 um 19:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab die Map auch schon mal über die LAN-Funktion getestet, hab aber nach knapp 5 min aufgegeben weil ich die andere basis einfach nich gefunden hab. |
|
||||
|
||||
Schmeiss die Map weg !!!
Mit dem Orca 10 Minuten Flugzeit und nach der überwindung von ca. 8000 Höhenmetern (!!!) hab ich endlich die Nod Base gefunden. Nur um dann festzustellen, dass der Nod Obelisk weiter nach oben schießen kann als vermutet ^^ ![]() |
|
|||
|
|||
Jau, von beiden Seiten aus nur gesucht - loht sich echt nicht
![]() |