|
|||
|
|||
![]() Hiho,
Ich wollte mal fragen ob es sein kann das Alarmstufe Rot 2 (ohne yuris rache) nicht mehr online von westwood oder EA supported wird. Wenn ich im spiel (habe neue patch vers) auf Internet klicke und dann auf schnelles spiel oder lobby oder so gehts automatisch wieder zurück ins hauptmenü, es ist also kein online spieln möglich. Kann mir jemand helfen hätte mal wieder lust das game online zu zocken. Achja und nochwas fals die frage kommt: ja habs original und natürlich original CD-Key hier. Auf jeden fall schonmal danke mfg Kai Achja kanns fielei auch an win xp prof sp2 liegen ?? Geändert von kaikai89 (28-01-2007 um 12:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also jetzt gibt es den Xwis server.
Man kann AR2 sowie YR online spielen. Ich tippe mal auf falschen Patch, oder Firewall Blocked^^ Könnte aber vielleicht auch an deinem system liegen ![]() |
|
|||
|
|||
Also patch vers. habsch 1.0006 bzw. 1.0007
Hab mir mal den launcher runtergeladen wo man zwischen xwis un dat andre da umschalten kann, wensch auf xwis umschalte 1.006 wie 1.007 komm i au net viel weiter ..... also bis nen paar schritte von der account erstellung, dann steht da keine verbindung blabla sone kacke, wills spielen ^^ |
|
|||
|
|||
Launcher brauchst du nicht....
Ich habs vorhin mal angetestet - einen Nick konnte ich auch nicht erstellen ![]() Zocken geht aber ohne Problem... |