|
||||
|
||||
Banner auf CnC-Con.de
Mal ne frage auf www.cnc-con.de das banner links...
http://www.cnc-con.de/images/banners/cncf_400x120.gif Um genau zu sein... ist doch hoffentlich nurn vorläufiges oder ?! ![]() Irgendwie sieht das ansonsten nach "ich bastel in 2 minuten eben nen banner das dringend verbesserungswürdig ist" aus.... Da es CnC Foren vertreten soll würd ich überlegen das dringends nochmal zu erneuern.. ![]() |
|
||||
|
||||
Zumindest war da Bedarf eines zu haben.
![]() Wer mag kann gerne was nettes basteln.... 120x400, max 60kb, .gif
|
||||
|
||||
hmm... ich hab ein Problem ^^
hab gerade mal kurz ( 45min ) so einen Banner für Cmm-News gebastelt... würde einen davon für CnCForen abtreten ![]() ![]() ![]()
mist... also triple-post ^^ schade... die grafiken werden nicht korrekt angehängt... ich lad die mal irgendwo hoch ^^ Geändert von gersultan (30-01-2007 um 19:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo gers, dann änder mal die Adresse auf cncforen.de und leite se weiter
![]()
|
||||
|
||||
tztztz Strech... und was nehm ich dann für Com-News? oO und eventuell GB? oO
aber hier nun in einer Übersicht alle 6: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aktuell würde ich erstmal einen für CnCForen umstricken! |
|
||||
|
||||
lol... das 6.... erwähnte ich schonma das die Helfer nice aussieht ?
![]() |
|
||||
|
||||
Nicht ganz passend zum Thema aber ev. zum Ideenweiterstricken der Banner.
Wissen ist Macht! Wer die Macht zum Wissen hat, hat das Wissen zur Macht! |
|
||||
|
||||
Naja so gut sieht die auch nicht aus, finde das das 2 am besten aussieht davon. Erinnert mich an das Cover von der PCPP und an den Satz das ein PR-Manager vone ein Publisher es schrecklich fand
![]() |
|
||||
|
||||
Ich find das 2. auch am besten...
|
|
||||
|
||||
Mir gefällt Cover Nummer 2 gut, aber an 5 find ich fast noch mehr gefallen weils neutraler ist.
|
|
||||
|
||||
2 - oder hm, 6 ist auch nicht übel, insbesondere auf klickraten bezogen
![]()
|
||||
|
||||
Naja... aber kommt nun noch irgendwas da ? ( Alle 6 von Gersi sind afaik um längen besser als das .... ka was fürn grün das is ^^ )
Vor allem wenn man den "schnellschuss" oder wases is mal mit den anderen vergleicht die dort abgelegt sind... ^^ |
|
||||
|
||||
Apo, setz dich hin und bastel ein Banner
|
||||
|
||||
so bald es ein finales gibt, bescheid sagen ...
|
||||
|
||||
Hallo ? Du hast allein n paar posts höher 6 möglichkeiten zur Auswahl bekommen... ( ob Gers nun schon irgendeins für Comm-News eingeschickt hat oder was weiss ich kA ...)
Alle 6 ! sind besser als das Grüne das jetzt gerade drin ist.... -.- Gerade in anbetracht was die anderen sagten wäre z.B. das 2 nicht gerade ne schlechte wahl mh ? |
|
||||
|
||||
Jo, Apo... das hab ich verstanden.
Nicht verstehen tu ich warum du hier rummeckerst und nicht selber was machst was besser ist.... Ich hatte bereits gesagt, daß meine Version lediglich ein Schnellschuss war um dort etwas zu haben - und wenn man die User hier fragt dauert es erfahrungsgemäß bis was kommt...
|
||||
|
||||
gegenfrage: warum soll er noch was basteln, wenn schon 6 andere Versionen da sind? ... naja egal
aktuell scheinen die anderen Admins an eine relativ zügige Änderung eh nicht interessiert zu sein. Kann ich meine Ideen bzw. Kreationen für andere Sites/Projekte benutzen ![]() |
|
||||
|
||||
Jaja, gers, ned schmollen.
![]() Die finde ich alle gut, also scheer ned wieder alle Admins über einen Kamm. ![]()
|
||||
|
||||
hatte nur einen Kamm zur Hand ^^
aus 2 und 6 hab ich nun ein "offizielles" Banner für Com-News gebastelt ^^ ![]() btw: wieso macht der hier im Board aus einer .gif Datei eine .jpg und verändert zusätzlich die Größe ![]() ![]() thx an Junker für die Idee mit dem erweiterten Spruch ![]() Geändert von gersultan (31-01-2007 um 21:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
super, gekauft!
![]()
|
||||
|
||||
Die sechs Banner sind alle hübsch aber ein wenig zu Nod-lastig, nicht wahr?
![]()
|
||||
|
||||
So hier mal das was ich zu den Bannern gestern morgen geschrieben habe:
Zitat:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
So ich hab da mal was gebastelt, so und nu dürfen alle mal eine Runde nörgeln, aber bitte auch gleich mit Vorschlägen und ja meine Absicht war zurück zu einfach.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (01-02-2007 um 12:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mensch, Lomo, was fürn Schnellschuss...
![]() Spass beiseite, gefällt mir eigentlich ganz gut - allerdings sollte das NOD Logo schon rot sein, beim GDI kommt es mir ein wenig älter vor (oder hast du nen kleines Logo vergrössert?). GDI Logo noch ein wenig anpassen und NOD Rot färben dann fänd ichs super ![]() @ Gersi, der neuste Banner ist echt gut ![]() |
|
||||
|
||||
Du meinst so gefällt es dir besser?
Und ich habe die Menschen (sind NOD Menschen? ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ja genau, so find ich ihn genial
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann schaun wir mal was die anderen so sagen
![]()
|
||||
|
||||
Nur so als Anmerkung;
Die von Gersi gefallen mir auch gut(vor allem der neuste ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sieht Cool aus , würd lediglich vielleicht noch dem GDI logo ebenfalls nen "Muster" verpassen.
Scrin und Nod sind schön mit nem Muster verpasst ( Scrin dieses Blaue Main mit Schwarzen Schlieren bei Nod das gleiche mit weißen schlieren... wenne das noch mit dem GDI logo machen kannst siehts genial aus bis dahin "nur" Echt gut ![]() LoL... gersi ... tippen gehört hab ich dich aber das du auch hier reinschaust Oo... ^^ |
|
||||
|
||||
LoMo wirklich guter Ansatz und Umsetzung. Nur das GDI-Zeichen passt von der Art so nicht ganz dazu
![]() das GDI Zeichen wie beim ersten Entwurf in "gold" aber so "gläsern" wie bei Scrin und Nod |