|
|||
|
|||
![]() Hi Leutz
Habe hier folgendes Problem. Ich kann meistens keine 8-Games machen. (Conflict / Battle Day / BBG) Wenn ich allerdings die meisten Hintergrundanwendungen schließe. (Die nötigsten habe ich in der Support-Datei gelesen) dann funzt dass schon. Ich habe aber nun keine Lust imma und imma wieder beim Start des Rechners diese 15 oda mehr Programme zu schließen. Geht dass irgendwie nicht schneller oder so, dass es dauerhaft eingestelllt ist?!?!?? Vielleicht über REGEDIT???? Ein paar habe ich da schon rausgeworfen. Weiter frage ich euch ob jemand weiß wie ich mein Ping schneller bekomme. Weiß dass der bei Firewall bei 1000 ms liegt. Und so ein Tool von der Telekom kostet monatlich. Will ich nicht haben. Andere Möglichkeit?? |
|
||||
|
||||
So zu den Programmen, einfach autostart ausmachen.
Und zu deinem ping, schalte die ports für das game frei dann müsste der ping normal sein. Greetz Joker |
|
||||
|
||||
Start -> Ausführen -> msconfig -> Systemstart und alles rausnehmen was du nicht brauchst.
|
|
||||
|
||||
besorg dir ein Tool wie z.B. hijackthis von http://www.merijn.org/programs.php#hijackthis
Das listet alle Komponenten auf, die automatisch gestartet werden und man kann sie aus dem Autostart entfernen.
|
|||
|
|||
![]() Ich habe alles getan was rhr mir gesagt habt. Dennoch, meistens klappt ein 8 Game nur dann wenn ich es selber öffne! Manchmal auch wenn andere es öffnen. Das mit dem ping liegt icht an der FW von WinXP sondern an dem Router den ich hier habe.
Aber ewiß jemand vielleicht warum ich der einzige bin der lädt, somit für die anderen alle lagge???? Was kann man dagegen machen. Alle Hintergrundanwendungen geschlossen, Ports alle freigegeben. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen TCP und UDP????? Ich kann außerdem nur 10 Portregeln freischlaten. Also fünf für meinen Bruder und fünf für mich. Misst den Scrrenshot bekomme ich nicht in Word hin. Da ist die Datei zu groß. Wie kann ich euch denn sonst ein Bild zeigen? ![]() Also wenn ihr mir weiterhelfen könnt, danke ich euch recht herzlich. Cya Badman |
|
||||
|
||||
Also 8ter games gegen ander spieler gehen garnicht mehr.
Nur gegen 7computer kannst du ein 8ter game machen. Also ich habe auch ein Router und die windoof Firewall, wenn ich Die win Firewall aus lasse das habe ich einen ping von 16-24ms (ziemlich gut ![]() Bei UDP und TCP bin ich mir nicht sicher ![]() Und bilder kannst du bei www.imagecheck.com hochladen und hier den link posten ![]() Greetz Joker |
|
||||
|
||||
Der Unterschied zwischen TCP und UDP? Willst du das wirklich wissen?
Also ich würde es mal grob Umschreiben als TCP prüft ob Datenpakete richtig ankommen UDP nicht. Dadurch hat UDP nicht so einen Overhead an Verwaltung dran und deswegen einen höheren Datendurchsatz. Solltest du es wirklich genauer wissen wollen, empfehle ich dir gerne Bücher über Netzwerkkommunikation und deren Protokolle ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
8er Spiele funktionieren in Stunde Null. Es muss aber darauf geachtet werden, dass die Nicks der Spieler weniger als 10 Zeichen enthalten. Also kurze Nicks und es geht.
Komplizierte Anleitung zur Routerkonfiguration findest du hier: http://www.cnchq.de/index.php?content=cnchq_gen_router Einfachere Anleitung: (Vorkenntnisse vorausgesetzt) Leite im Router für Port 29900 alle TCP- und UDP-Pakete auf die IP von einem PC. Trage den Port bei Stunde Null in die Optionen ein (Firewall Port Override) Mach das gleiche für den 2. PC mit Port 29800. Feste IP der PC ist aber Voraussetzung. ps.: Firewall Port Override bedeutet lediglich, dass das Spiel diesen Port fest verwendet. Wenn dort nichts angegeben ist, wird wahllos ein Port über 10000 genutzt. ps.: ich schließe aus 8er Games, dass du evtl auch ZH oder Generals spielen möchtest ![]()
Geändert von Merlin (29-01-2007 um 12:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also danke für deine Antwort, ABER leider stimmt das teilweise nicht!1 8ter games funktionieren einwandfrei. Besonders bei meinem Bruder gleicher rechner nur über W-Lan. Gleicher Router. Und bei mir funzt das ja auch wenn ich das game eröffne! Gruß Badman |