|
|||
|
|||
Problem beim Online-Spiel
Hi!
Ich würde gerne Red Alert 2: Yuri's Revenge online spielen. Leider bekomm ich immer den Fehler, dass er sich nicht verbinden kann. Ich hab Norton Protection Center installiert, doch da hab ich der YR-exe vollen Zugriff gegeben. Ich bin für jede Hilfe dankbar! MfG Blackvirus |
|
|||
|
|||
hast du die internet komponenten installiert ? die musst du auch installieren
|
|
|||
|
|||
Also ich hab einfach alles installiert. Ich hab ja die Box. Oder meinst du das IPX-Protokoll? Das hab ich installiert.
|
|
||||
|
||||
Wie meinst du das mit dem nicht Verbinden??
Wenn du versuchst einen Account zu erstellen oder wenn du mit einem vorhandenen Account versuchst die Lobby zu joinen??
|
|||
|
|||
Also:
Ich hab mir jetzt bei strike-team.net einen Account erstellt. Wenn ich im Spiel auf Account verwalten geh, dann steht immer er kann keine Verbindung herstellen. Wenn ich mich jetzt jedoch mit meinen Daten einlogge, dann komm ich in die Lobby, seh jedoch keine Spiele. Und unten steht (in dem Log-File-artigen Feld), dass das Passwort falsch ist und nach wenigen Sekunden wird die Verbindung zum Server getrennt. Ich geh mal davon aus das ich den Account von strike-team.net nicht verwenden kann, denn das Passwort das ich eingegeben habe stimmt. edit: Nochwas das mir gerade einfällt: Ich spiel/surf am Laptop. Mit dem geh ich über den PC ins Internet. Laptop und PC sind dabei mit einem WLan-Router verbunden. Geändert von Blackvirus (27-10-2006 um 22:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Am besten in Kombi mit Zahlen like p3t3rOwNz ^^ Edit: Das mit dem "Account Verwalten" ist normal,er versucht dann mit Westwood in Verbindung zu treten wobei es den garnet mehr gibt ^^ Läuft alles über XWiS,zum Verwalten den Link benutzten >>>>Klick<<<<
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!** ![]() Geändert von m4RLb0ro (28-10-2006 um 14:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
War bei mir auch mal...kannst dich erninnern Seppel? Da war ich doch auf dem Falschen Server oder wie war mir!? in diesem sinne³: |