|
|||
|
|||
Problem bei der Installation
Moin,
ich habe mir Red alert 2 installiert und will mir jetzt Yuris Rache installieren. Ich habe red alert 2 in der englischen version und Yuris rache in der Deutsch version. Bei der installation kommt dann folgender fehler: Update von Alarmstufe Rot muss vor der Installation von Yuris Rache erfolgen, da beide Produkte viele gleiche Dateien benutzen. Installation von Yuris rache über eine andere sprachversion von Alarmstuf Rot 2. Bitte den richtigen selbsextrahierenen Patch von westwood Online herunterladen. Weiß einer woher ich diesen Patch bekommen kann ? Wenn ich auf www.westwood.com gehe, komme ich zu einer Ea-firstdecade seite. Ich hoffe, mir kann einer helfen ![]() Danke schonmal im vorraus Netzi |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Danke !
Ich habe versucht, den patch zu installieren, aber dann kam folgender Fehler: Old File not found.However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match. im hintergrund steht : language.mix ![]() vieleicht könnte ja jemand mir die ungepatchte datei "language.mix" hochladen ? Geändert von NetZwerg (19-10-2006 um 14:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Neee.... sowas geht hier nicht.
Hast du die richtige Patchversion gesaugt? Du brauchst diese: RA21006EN.EXE
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke! Es funktioniert jetzt. Ich habe mir den falschen Patch gesaugt ![]() ![]() |