|
||||
|
||||
EA Communitybeauftragter für C&C
http://www.cnc-community.de/index.htm?shownews=944
Zitat:
![]() ![]() dann hau mal rein Asch ![]() |
|
||||
|
||||
Gratulation, Sven
![]()
|
||||
|
||||
hehe.
zum dritten mal gratz ^^ |
|
|||
|
|||
Gratulation
![]() |
|
||||
|
||||
Hau rein Sven
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gratulation Sven, viel Spaß im "neuen" Job.
![]() Und das Du Dich hier nun nicht rar machst. ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch Sven!
![]()
|
||||
|
||||
Danke für Eure Glückwünsche.
Hoffe ich mal, dass ich meinen Job mit Euch im Background sauber hin bekomme ![]()
|
|||
|
|||
Gratulation, sicherlich eine gute Wahl
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hab ich keine Bedenken. ![]()
|
||||
|
||||
Dann wünsche ich gutes Gelingen und viel Erfolg
![]() |
|
||||
|
||||
Da hat man eine gute Wahl getroffen, Gratulation.
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Richtige Wahl wurde getroffen ! Graz Amiego! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
![]() Viel Erfolg und gutes Gelingen. |
|
||||
|
||||
congratz, denk da wirst nen guten job machen =)
lass dich net zuviel stressen ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann mal Gratulation, da hat es ja mal nicht den falschen erwischt, nimm dir aber ab und an mal wieder Zeit für Dinge, die dich nicht nerven
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Sehr gute Wahl.....
![]() Alles Erfolg und viel Gute, Sven ![]()
|
||||
|
||||
Erstmal gratzi zur neuen Aufgabe & schön das Du das machst!!!
|
|
||||
|
||||
Ui, Gratulation Sven! Wirst das Ding schon schaukeln
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hipp Hipp Himbi...
Alles Gute Aschante, freue mich sehr dass Du "offiziell" dabei bist, auch wenn Du eigentlich immer sehr viel für der Community gemacht hast. Go go go Du komischer Himbi-Mann...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Moment Spin.. Du verwechselst da grad was... ich bin der "Verführer"... Center ist der "Himbinator"
![]() Und so viel habe ich auch noch nicht gemacht.. ich habe nach wie vor gewisse Vorbilder hier innerhalb der Comm. Die mich immer wieder inspirieren etwas zu tun. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Also spin, von Drogen und Alkohol hab ich bei unseren letzten Treffen nix gemerkt/gesehen ... GRENZT IHR MICH AUS?
![]()
|
||||
|
||||
na passt. freut mich für die Sven
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ach sooo ..... na dann.