|
|||
|
|||
Sieht ja nice aus.
![]() ![]() Geändert von Saroc (11-01-2008 um 14:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
sieht echt gut aus. ich glaube den werde ich mir anschauen
|
||||
|
||||
10000 BC ... eine Zeit aus der Harry als einziger lebender Zeitzeuge existiert
![]() Ich werd mir den Film auf jeden Fall mal anschauen und mich überraschen lassen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Weiss zwar nicht genau worum es geht, aber die Gage stimmte. ![]() @Charles müsste aber gehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Da ihn ja wohl sonst keiner bisher im Kino gesehen (oder einfach vergessen hat es hier zu berichten
![]() War heute mittag in der Vorstellung und wurde positiv überrascht, was wohl auch damit zusammenhing dass ich Erwartungsfrei dem Film gegenüber stand und ihn so einfach ohne "Befangenheit" genießen konnte. Wer nun erwartet das ich den ganzen Film hier nun erzähle wird enttäuscht; Ebenso wenn man mit dem Anspruch (Roland Emmerich=Blockbuster) herangeht. Ich selbst finde den Film gelungen aber absolut kein Massen-Film (wie Stargate/Independence Day) sondern mehr in Richtung The Day after Tomorrow aber ohne dessen Thematik, vielmehr stellt er (in gewisser Hinsicht) eine "Brücke" zu Stargate dar. Es ist eben mal ein Film der wirklich schlicht und einfach unterhält und wie ich denke auch auf eine angenehme Art und Weise. Es ist ein guter Mix aus: Geschichte, kleinen und größeren Schlachten mit stellenweisen monumentalen Gefechten, einer kleinen Liebesstory welche aber zum Glück nicht dominiert oder gar übertrieben dargestellt wurde und der Message: Das man allein und gemeinsam viel erreichen kann.
|
||||
|
||||
Günters Bericht deckt sich gut mit einem Interview, wo Roland Emmerich selber angab, dass er schon seit seinen Jungen Jahren eine "Vision" hatte für einen Film indem es um die ersten Jahre des Menschen geht. Deswegen sei es auch nicht als Blockbuster gedacht.
Was ich gehört hab (hab ihn nicht gesehn) sagt mir nicht so zu da die Story mehr oder weniger 0815 ist und eben nicht viel von erwartet werden kann. Nur eben die Effekte Typschen Emmerich Szenen - Deswegen schau ich ihn mir aber nicht an ![]() Ma schaun wenn er auf DVD draussen ist. |
|
||||
|
||||
Ich hab mir den Film vor ein paar Tagen angeguckt und fand ihn ziemlich gut (besonders diese Andeutung mit Atlantis etc. ^^). Ist auf jeden Fall empfehlenswert!
8/10 |
|
||||
|
||||
Ich kann mich AMD nur anschließen. Mir hat der Film ziemlich gut gefallen, aber ich hab auch gewusst das der Film die historischen "Details" ziemlich weit interpretiert. Wenn man damit nicht umgehen kann ist der Film Müll (die anderen mit denen ich grad im Kino war haben nur über den Film geschimpft), ansonsten ist er angenehme und leicht verdaubare Unterhaltung.