|
||||
|
||||
Details immer sofort anzeigen
Ist es möglich im Computer es so einzustellen. Das egal welches Programm man verwendet, beim gehen auf öffnen die Ordner bzw Dateien immer im Detail angezeigt werden?
Wenn ja, wie macht man das? Ich meine nicht im Explorer. |
|
||||
|
||||
wäre mir jetzt nichts bekannt, wie man die ansicht in diesem dialog fenster dauerhaft verstellen könnte, wobei ich hab damit auch ned wirklich probleme damit, das programm hatte bis jetzt immer die besten einstellungen ^^
|
|
||||
|
||||
stell das bei einem ordner ein und und da müsste irgendwo son häkchen sein für "für alle ordner übernehmen"
oder versteh ich da was falsch?
|
||||
|
||||
Welche Details? Die Ordnerinhalte im Explorer? Da gibt's ne Option unter Extras, Ordneroptionen.
Ansonsten hab ich keinen blassen schimmer was du meinst. ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Geht soweit ich weiss nicht. Ist glaube ich nicht eine Windows Einstellung sondern der jeweiligen Applikation - das diese dann variert ist klar. Aber so störrend ist das ja auch wieder nicht, da gäbe es viele andere die man ändern sollte.
|
|
||||
|
||||
Ach du meinst das er in so nem Fenster nicht die normale Ansicht (Liste) hat, sondern die erweiterte mit Dateityp usw. (Details)?
Da wüsst ich nix... man kann ja in den Ordneroptionen den Default für alle Ordnerfenster einstellen, aber das gilt IMHO nur für die Explorer-Fenster...
|
||||
|
||||
Zitat:
Für den Explorer ist es mir klar, ich habe ja auch geschrieben das ich nicht den Explorer meine. Ich hatte mir schon gedacht das es nicht geht, aber war mir nicht sicher ob es doch irgendwie funktioniert. |