|
|||
|
|||
digges prob
hi hab mir heute mal wieda generäls installiert xD nichts besondres aba wenn ich starten will gibt er an was mit direktx8.1 an was nicht vorhanden sein soll
( ich hab 9.0) und meine grafikkarte wäre nicht ausreichend habe eine geforce2 mx400 die hat bis jetzt immer gereicht wieso macht er jetzt son prob draus und startet das game nimma? könnt ihr mir weiterhelfen? |
|
||||
|
||||
Gforce2 sicher das geht ?
Bei mit stottert es sogar obwohl ich ne GF4 habe. Install mal neu und installiere das mitgelieferte DirectX auch. Greetz Joker |
|
|||
|
|||
es lief schonma auf meinem rechner und da hat ich auch diese grafikkarte drin ausserdem kann man im game ja auch die grafikoptionen verändern aber bei mir startet das game net mal
|
|
||||
|
||||
Lösch mal die options.ini Datei im "Eigene Dateien\C&C Generals"-Verzeichnis, das sollte helfen - wenn nicht nochmal hier vorsprechen.
![]() |
|
|||
|
|||
diese datei war net in dem ordner Oo da wren nur textdokumente drin hab eide gelöscht schienen mir unwichtig xD
|
|
||||
|
||||
Vesuch doch mal Ordneroptionen / ansicht / versteckte datein anzeigen oder so vielleicht siehste sie ja dann.
|
|
|||
|
|||
da sind keine weiteren dateien erschienen
|
|
||||
|
||||
Also die options.ini sieht man auch ohne erweiterte Ordneransicht.
![]() Diese sollte dann in diesem Verzeichnis liegen: Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\Benutzerprofilname\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data Wenn Du nicht starten kannst, bzw direkt ne fehlermeldung bekommst und zudem die alte Installaion komplett entfernt wurde, ist die Datei wohl auch nicht vorhanden und das Problem muss an anderer Stelle gesucht werden... Hast Du Deine Hardware mal geprüft? Evtl. mal mit Everest/aida32 oder nem ähnlichen analystool das System und speziell die Grafikkarte checken. Funktionieren andere Spiele mit ähnlichen Hardwareanforderungen weiterhin einwandfrei? Kannst Du andere Spiele problemlos installieren und starten? |
|
|||
|
|||
hab everrest rüberlaufen lassen aber da hat sich nichts geändert
|