|
||||
|
||||
Ebay-Angebot: Plüschtier mit Keks
Ich habe eben n geiles Angebot bei Ebay gefunden!
Die, die da mitbieten, haben es doch nur auf die vergammelten Kekse abgesehen! Sachut mal rein Kekse mit Plüschtieren Edit: Weiteres Angebot: 1 Tüte Nudeln mit Spinat - Der Versand ist das Produkt wirklich wert! ^^ Link: Spinat-Nudeln mit extrem niedrigen Versand-Kosten Jetzt seid ihr dran: Was sind die stumpfsinnigsten Artikel, die ihr bei Ebay gesehen habt( falls noch bei Ebay vohanden - bitte verlinken, dann haben wir alle was davon! ^^)
![]() ![]() Geändert von Farin (01-06-2006 um 17:05 Uhr). Grund: Habe noch etwas hinzugefügt! |
|
||||
|
||||
Was soll man dazu noch sagen?
Bei ebay bekommste doch auch ein 7tage altes brötchen mit käse ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie du schon richtig vermutet hast haben wir bereits einen solchen Thread, aber nicht im RL.
Hier Aber wegen den komischen Spinat-Nudeln, der Händler ist schon ziemlich dreist, nicht darauf hinzuweisen das es sich hier um ein Kühllebensmittel handelt und nur bei +4 bis max +7 °C gelagert und transportiert werden darf. Den Spediteur möchte ich gerne mal kennenlernen, der für 1 Päckchen und nur 4,90€ gekühlt zu dir (innerhalb Österreich) privat liefert. Meiner Meinung nach wäre da sogar eine Meldung an EBay angebracht, da es sich um ein (frisches) Lebensmittel handelt. ![]()
|
||||
|
||||
@American Idiot: guckst du hier, da gibts so einen Thread
![]() Ist aber schwer zu finden, wenn das Board "ebay" in der Suchanfrage ignoriert.
|
|||
|
|||
...machen wir drüben weiter
![]() >>> lock: |