|
|||
|
|||
CnC 4ever
also ich habe gehört WW hat ein LETZTES CnC spiel in entwicklung aber ich weis nit ob das wahr ist oah ja es soll 2d sein also kann man schön Gebäude bauen(also ich find CnC 3d sh** weil man nur als einzelner soldat herum latschen kann)
![]() |
|
||||
|
||||
Re: CnC 4ever
Zitat:
|
|
|||
|
|||
1. sorry hab vergessen das es CnC algemein gibt
2. wer sagt den das ist über AR spreche? |
|
||||
|
||||
C&c ist die erfolgreichszte RTS-Reiher der Welt (siehe Guiness Buch) und sowas schiebt man nicht ohne weiteres aufs Abstellgleis. Da wird unter Garantie noch was gewaltiges als Nachfolger kommen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
hmmm wenn WS das resicelt finde ich das schon zimlich arm die sollen AR noch eine rasubringen dann abschliessen dann ruhen lassen....
Es kann auch zuviel werden die werden sich doch noch was anderes ausdenken können. |
|
||||
|
||||
@ Negative Creep
OFFIZIELL soll TT (das es bekanntlich nicht gibt ![]() |
|
|||
|
|||
Es kann ja auch was neues unter dem Namen C&C fortgeführt werden ... ich würde es sehr schade finden, wenn man ein derartig reichhaltiges Universum einfach begräbt ...
@Trunks: Von einem "C&C forever" hab ich noch nie was gehört ... wo hast du das her ![]()
|
|||
|
|||
von nem freund der hat ne email von WW an mich weiter geschickt (schon gelöscht
![]() |
|
||||
|
||||
Aja vielleicht war damit schon Rennegade 2 gemeint
![]() ![]() Sowas wie C&C Rennegade Forever ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Das ist unter Garantie ein Fake ... WS würde garantiert nichts von einem Spiel bekannt geben, daß erst in einer frühen Entwicklungsphase steckt. Und schon gar nicht in einer E-Mail ...
Und C&C forever muß - sofern es dieses Game überhaupt gibt - in einer sehr frühen Entwicklungsphase sein, da als nächstes TT auf dem Programm steht, und das bereits halboffiziell bekanntgegeben wurde. Ich persönlich halte ein C&C forever für ein Hirngespinst.
|
||||
|
||||
Nee, denk ich auch: Das ist Unfug!
Und das Tiberium Twilight den Abschluss bedeuten sollte ist auch nicht gesagt, die logische Folge wäre nämlich Tiberium Moon oder Tiberium Night
|
||||
|
||||
Wooooaaaah!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tja, dann müssen die GDIler eben unterirdisch ran
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hehe ... wenn du das so schön erwähnst ... logisch wäre es. Und der Titel hat mich jetzt neugierig gemacht. Außerdem können wir uns wieder ans Spekulieren machen
![]() Aber vielleicht sollten wir bis nach TT warten ![]()
|
||||
|
||||
Aja, lass ma hoffenm , dass es noch in diesem jahrhundert rauskommt, ich hab nämlich null bock irgendwie bis zum 22. Jhd. zu warten.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Oder die Gefährlichkeit von Tiberium nimmt ab, da die Menschheit gelernt hat es zu nutzen ... *spekulier*
|
||||
|
||||
Ich werf mal noch nen Namen ins Spiel:
Twillight ![]() Ich denke jedoch, dass man die Namen vielfach auslegen kann. Im Morgen begann alles, am Tage kam der große Kampf und in der Abenddämmerung ist der Krieg gegen das Tiberium verloren, weil sie alles überwuchert hat. ![]() Im Morgengrauen schlug das Tiberium auf die Erde ein, es begann eine neue Ära. Am Tage war die Blütezeit des uns zuvor unbekannten Minerals und in der Nacht ging es wieder unter und die Erde erwachte wieder zu neuem Leben! ![]() |
|
|||
|
|||
Öhm ... du siehst da was falsch ... wir haben den Krieg nicht verloren, weil sich das Tiberium ausgebreitet hat - ganz im Gegenteil! Das Tiberium hat uns bei der Evolution geholfen, und nun sind wir Menschen eine noch höhere und ausgebildetere Lebensform!
![]() Die Alternative wäre, daß wir unter erheblichen Verlusten dank des Unwissens und der Überheblichkeit der GDI unter schlechteren Bedingungen als bisher weiterleben müssen ... ![]() Wenn man etwas bekämpft, das einem helfen kann erzielt man üblicherweise den gegenteiligen Effekt. Genau das ist hier der Fall ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ach zu deiner Entschuldigung lass ich das Tiberium durchgehen das deine Gedanken vernebelt. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was denn, ohne ein bieschen Fanatismus wäre das Leben nur halb so schön.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
1. Nod rulez
![]() 2. CnC 4 ever hört sich mehr nach einem Verkaufstitel an (Theatre of war) ich würde gerne mehr darüber hören... |
|
|||
|
|||
Wäre auch eine Möglichkeit ...
@Excytee: Wir jetzigen Menschen werden zu einer höheren Lebensform. Besser so? ![]()
|
||||
|
||||
1. GDI rulez
![]() 2. Ich bin mir schon high genug. ![]() |