|
|||
|
|||
![]() Hi,
Vielleicht kann mir einer sagen wann der nächste teil von c&c auf deutsch kommt.Fänds cool wenn mir eine antworten würde.
|
||||
|
||||
hmmm würde sagen:
AddOn zu RA2 => II - III 2001 TT => II 2002 |
|
||||
|
||||
vergess rennegade nicht soll ja auch 2 quartal kommen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Die Betonung liegt aug soll.
![]()
|
||||
|
||||
hmm ok planen wir Renegade mit ein:
AddOn zu RA2 => II-III 2001 Renegade => IV 2001 (Weihnachtsgeschäft ![]() TT => II-III 2002 (eher IV 2002) |
|
|||
|
|||
TT gibts ja gar nicht
![]() "Das nächste C&C-Game" sollte aber irgendwann in der 2. Hälfte 2002 kommen. Zumindest hoffe ich das inständig. RA -> TS ... 3 Jahre RA2 -> "Das nächste C&C-Game" ... 3 Jahre, also 2002. Hoffen wirs mal. Aber solange nichts offizielles kommt, kann man eigentlich nichts sagen.
|
|||
|
|||
Wr TS--->Ra2 nicht nur ein Jahr??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann kam lange Zeit garnix Dann kam TS, dann, kurz danach RA2. Warum wohl ? RA2 ist der "Goldesel" von Westwood mit dem, auf der jeweils gleichen Engine, ein "neues" Spiel schnell in die Läden gebracht werden kann. Alles was notwendig ist, ist das erneuern der Grafiken (Landschaft, Einheiten), ein erneutes Zuweisen der Einheitencharakteritika (Hitpoints etc.) und das Balancing. Dann noch ein paar Maps gestrickt, für die Einzelspielerkampagnen die Scripts geschrieben, fertig ist das Game. Und dann wird an der neuen Engine gewerkelt (Dune Emperor). Wenn damit alles in Ordnung ist und die Engine ankommt wird Westwood diese für TT (oder wie auch immer der nächste CnC Teil heissen mag) noch verbessern (sprich die Hauptkritikpunkte werden ausgemerzt, das Gameplay und die Performance optimiert) und dann kommt es raus. Kurz danach wird dann whrscheinlich auch ein Nachfolger von RA erscheinen (wenn es sich dann noch lohnt (geschäftlich gesehen)).
|
||||
|
||||
Naja, ich hoffe zuerst mal, daß DE zumindest dieses Jahr kommt, Renegade vermutlich irgendwann danach (Weihnachten oder so) und TT - oder wie immer es heißen wird - frühestens Weihnachten 2002
|
|||
|
|||
Wer weiss!? Ra2 kam auch pünktlich,aber mit deutlichen Schwächen beim Thema "beutzerfreundlichkeit"
Ich schätze das Dune Emperor so im April Mai kommen wird,da sie ja den März termin aufgrund Bugs verschoben haben.
|
||||
|
||||
Seit Lionhead Black & White ich weiß nicht wie oft verschoben habe, vertraue ich sowieso keinen Terminen mehr - außer dem allzubekannten when it's done
|
||||
|
||||
![]() ... sind:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Re: interne News...
Zitat:
na toll----da hatte ich mich so wahnsinnig gefreut-(typisch westwood!)
|
||||
|
||||
scheint ja mal ne kleiner bezugspunkt zu sein .wenns im jumi kommt isses n schöne geburtstagegeschenk für mich
![]()
|
|||
|
|||
![]() wird ´der 5te teil wieder gdi vs nod. Glaub ich net ich hab irgendwo gelesen das sich eine neue fraktion einmischen will ich glaube es war die UNO oder sowas ähnliches
|
|
|||
|
|||
5. Teil? Kenn ich nicht
![]() Das ist Tiberian Twilight, nix Teil ![]() Was aber würde die UNO im C&C-Universum machen (Original, nix RA!)?? Die GDI ist doch eine Organisation der UNO. Zu TT ist jedenfalls noch nichts bekannt. Du wirst also warten müssen, bis sich WS dazu entschließt, ein paar News rauszulassen ![]()
|
|||
|
|||
ich hab gehört das die GDI sich von der UNO abwenden will. Glau das Aber nicht so.
|
|
||||
|
||||
was man im Moment über TT hört sind wilde Gerüchte!
einzigster Fakt: es läuft bei WS unter Projekt X ![]() und WS hält sich strikt an Anweisungen Betriebsgeheimnisse nicht bekant zu geben.. leider ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hast warscheinlich recht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Eins ist aber sicher: Es wird mit Tiberium zu tun haben
![]() Soviel zu den 100%igen Features. Des weiteren wird mit größter Wahrscheinlichkeit ne 3D-Engine verwendet. Und das ist auch schon alles, was wir zur Zeit von Tiberian Twilight wissen. Leider ![]()
|
||||
|
||||
Also eigendlich ist diskusion doch überflüssig ,bis WS den Erscheinungstermin min. 3 mal verschoben hat oder nicht ?
|
|||
|
|||
![]() Wer weiß... Bei RA2 ist der Termin immerhin nicht verschoben worden, und bei Emperor siehts auch gut aus. Vielleicht haben sie sich ja gebessert ![]()
|
|||
|
|||
glaub ich net. die haben den Termin extra später festgesetzt als sie wollten damit sie besser ausehen wenn das Spiel fertig und pünktlich kommt
![]() |
|
|||
|
|||
Das schon. Aber immerhin halten sie den Termin ein... Egal ob er extra später festgesetzt wurde
![]()
|
||||
|
||||
und das ist auf jeden Fall besser
![]() @ Sandkastengeneral: immer noch nicht ![]() machen wir einen Deal: du holst RA2 und ich guck mir SuSt an ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde die können den Termin so lange verschieben wie die wollen aber das Spiel muss wenn es rauskommt die versprechen einhalten und ohne jegliche Bugs sein.
@Gersultan: Nicht das du zum sust´ler wirst ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Bugs wirds immer geben. Man sollte also sagen: möglichst bugfrei...
![]() @Mitdaun: Mach dir keine Sorgen, so gut ist das Game nicht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |