|
|||
|
|||
An alle Besitzer der C & C 1-3 Megaboxen. Brauche ein paar Infos.
Hallo, ich habe die drei genannten Megaboxen zwar gebraucht, aber in Top-Zustand bei EBay ersteigert. Das einzige Problem ist nun, dass ich mir nicht sicher bin, ob der gesamte Inhalt noch vorhanden ist. Könnten diejenigen, die sich diese Kollektionen damals oder heute neu gekauft haben und seither nichts entnommen oder verloren haben, bitte ein paar Fotos an meine E-Mail Addy schicken oder eine (vollständige) Beschreibung des Inhalts posten. Gemeint sind hierbei immer die deutschen Versionen. Ich bin Sammler, darum frage ich. Vielen Dank im Voraus.
|
|
|||
|
|||
![]() Push Leute ich weis ja auch, dass das C&C 3 nun von EA angekündigt wurde. Ich bin genauso begeistert (und auch ein wenig misstrauisch gegenüber EA). Ich möchte nur, dass der Thread nicht in der versenkung verschwindet.
|
|
||||
|
||||
Ich denk mal es gibt nur relativ wenige Leute die diese Boxen haben und die dann auch noch ihren kompletten Inhalt haben.
Ich hätte dir bei den Orignal C&Cs helfen können, auch bei Theater of War - aber die Megaboxen hab ich einfach nicht.
|
||||
|
||||
dein Glück das ich noch die Mega Box von TibSun hab^^
Inhalt: C&C: Operation Tiberian Sun C&C: Feuersturm C&C: Soundtracks Lösungsbuch von Prima (oder so ähnlich) für Tiberian Sun ( ohne Feuersturm) 1 CD mit einem Video des Spieles ''SHOGUN'' das war alles bei TibSun |
|
||||
|
||||
Bei Red Alert 1 war es ein 4-fach CD Case mit Allie, Sowjet, Gegenangriff und Vergeltungsschlag. Zusätzlich das Handbuch und die Tech-Cards für das Game ohne Missions CD.
Bei C&C1 im Grunde das selbe, halt mit Ausnahmezustand als zusatz-CD. und auch wieder Tech-Cards, soweit ich mich erinnern kann ![]() €DIT: Bei TibSun müsste eigentlich auch noch so ein PC-Dash dingens dabei sein, wenn ich mich nicht täusche ... |
|
||||
|
||||
@EEBKiller: stimmt hab ich vergessen, gut das du die noch ergähnzt hast. Kannste ma nen Screen vonden ''Tech-Karten'' uppen? würd die ma gerne sehen.
|
|
||||
|
||||
Ich weiss nur, dass sie dabei waren, ich weiss aber nicht mehr, wo der ganze Packungsinhalt rumschwirrt
![]() €DIT: AR1: www.eeb-welt.de/Tech1.jpg www.eeb-welt.de/Tech2.jpg TS: www.eeb-welt.de/Tech3.jpg www.eeb-welt.de/Tech4.jpg (Bei TS waren Tech-Cards dabei, nicht bei TD ^^ )
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (24-04-2006 um 22:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ah jetz weis ich wieder was Tech-Karten waren^^ aber is dasn druckfehler, oder konnten bei AR1 die sovjets wirklich ne Tanya bauen
![]() |
|
||||
|
||||
kuck mal genau hin
![]() da is n * und weiter unten steht das diese symbole mit nem stern nur im mp verfügbar sind ![]() |
|
|||
|
|||
Leute, ich danke euch schonmal sehr. Mir geht es vor allem auch um "kleineren" Packungsinhalt, so wie Werbebroschüren, Referenthandbüchern (oder Handbuchergänzungen). Ich erwarte jetzt nicht, dass das jemand noch auswendig weis, aber weis jemand, ob bei ihm das Handbuch ganz links auf dem unten angegebenen Bild dabei war und/oder ob ein ähnliches auch bei der Alarmstufe Rot Megabox beilag? Vor allem, was ist das für ein Handbuch? http://i1.ebayimg.com/03/i/06/ae/33/10_1_b.JPG
|
|
||||
|
||||
Ja, das Handbuch war dabei. Bei AR1 is auch so eins in Rot drinne.
Zitat:
![]() Sieht wie Bedienungsanleitung aus, wa ? ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Auf dem Bild sind vor der Box drei Dinge zu sehen. Von links nach rechts: Das mir unbekannte zweite (schwarze) Handbuch, das eigentliche Spielhandbuch (was bei mir auch beilag und was auch in bei Alarmstufe Rot beiliegt) und das 4er CD Jewelcase. Meine Frage war nun, was das Handbuch ganz links (das schwarze, welches anscheinend nicht das Spielhandbuch ist) ist und ob so ein ähliches auch bei der Alarmstufe Rot Box beilag.
|
|
||||
|
||||
Also das kenn ich garnicht, kann mich nicht erinnern, dass es bei mir mit dabei war ....
Evtl so ne Art "Garantiekarte", kA
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (26-04-2006 um 21:45 Uhr). |