|
||||
|
||||
Get Boinked Forum Probleme
Ich habe versucht die Seite www.MrStrech.de bzw. www.getboinked.net mal aufzurufen.
Standartmässig muss ich mich jedesmal einloggen. Leider erscheint dann nur noch Mosavil1986 "a Hacker from Iran" Special Thanks to : Nobody Coder Ein Familienmitglied das Standartmässig eingeloggt ist, landet auf der richtigen Seite, wie es ja eigentlich auch sein sollte, kann sich aber nicht mehr ausloggen. Hat noch jemand diese Probleme? |
|
||||
|
||||
Versuchs hiermit: http://www.mrstrech.de/news/
|
||||
|
||||
Jupp. Ganz großes Kino... bei mir auf dem Webspace, lagen eine index.htm und zwei Frame-Seiten. Die habe ich gestern Nacht schon entfernt. Meine Weiterleitung ist auch unangetastet.
Kann also theoretisch nur noch bei Strechi irgendwas drin sein... Wie das allerdings zustande kommt.. ka... Meine FTP-Daten sind mit Sicherheit nicht 0815...
|
||||
|
||||
Bei mir schmiert der FF ab wenn ich die Startseite aufrufe....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Machen wir aus dem Kino mal eben ein Theater...
http://www.zone-h.org Geht da einfach mal stöbern... Massenattacken... sorry... solche unausgelasteten Kinder... die sollen mal das Stromkabel aus dem Netzteil des Rechners ziehen und es sich an die Draids halten, wenn sie Langeweile haben...
|
||||
|
||||
also das logo sieht schon mal schön aus, wollt er etwa bei wettbewerb mit machen?
![]() |
|
||||
|
||||
Jap, ... eine andere Domain in meinem Packet wurde auch gehackt ... die PWs ebthalten alle Buchgstaben und Zahlen, also nix 0815 ...
Bin heute Nacht wieder daheim und spiele die Daten zurück ... Sorry für die unannehmlichkeiten.
|
||||
|
||||
Solange Du alles wieder hin bekommst, ist es ja nicht so schlimm.
![]() Mach dir darüber keine allzu grossen Gedanken. Kann halt jeden mal erwischen. |
|
||||
|
||||
Hast du Confixx als Oberfläche?
|
||||
|
||||
Nö, is ne Oberfläche von Domainfactory. Ich bin mir auch ned ganz schlüssig, was das war, da "nur" zwei von vier Domains gehackt wurden ...
Hab wieder alles in Ordnung gebracht. Sollte wieder alles funzen.
|
||||
|
||||
Alles läuft wieder perfekt.
![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir war es nur die GB-Domain... die anderen 5 Domains sind unangetastet.
|
||||
|
||||
Ich hab folgendes Problem. Wenn ich auf Sitzplatz gehe auf der Homepage und meinen Platz reservieren will, erscheint ein weißer Bildschirm.
Ich kann die Sitzplätze so lange anschauen, bis ich den Mauszeige auf einen der Plätze ziehe. ICh benutz den IE6.0 Weiß einer, woran das liegen kann?? Danke schonmal ![]()
|
||||
|
||||
Konnte Dein Problem nachvollziehen.
Folgende Situation bei mir: Page auf - Sitzplan unter Event geöffnet und nur die bereits reservierten Sitzplätze gesehen. Rest komplett schneeweiss. Meine Lösung: Login durchgeführt - Sitzplan unter Event erneut geöffnet und siehe da, ich kann den Sitzplan komplett einsehen. Standard benutze ich allerdings den Firefox. Da muss ich ab und an mal den Cache leeren, damit die Seiten komplett neu geladen werden. Hast Du vielleicht ein ähnliches Problem? Leere Deinen Cache und aktivier Cookies... mehr habe ich spontan nicht als Hilfe anzubieten.
|
||||
|
||||
Des Problem hab ich zwar sonst auch, aber das mein ich jetzt gerade nicht
![]() Also ich bin schon eingeloggt und kann auch den kompletten Sitzplan einsehen. Wenn ich jetzt aber nur mit dem Mauszeiger auf einen Sitzplatz fahre, ist alles auf einmal weiß, ohne dass ich geklickt hab.
|
||||
|
||||
Das Problem habe ich mit dem IE auch.
Aber mit dem Firefox klappt es komischerweise. |
|
||||
|
||||
Liegt anscheinend am Explorer. Habs jetzt mit Firefox auch geschafft
![]() Trotzdem danke nochmal ![]()
|
|||
|
|||
Hab das gleiche Problem auch, sorry center kannst die Mail löschen ich versuchs nun auch mal mit dem firefox