|
|
|||
|
|||
|
XMuMuY (20), MrYuRi (20), H.P.e.b. ;)
Alles Gute euch 2 Zwanzigern
![]() Endlich mal ne 2 davor was? ![]() Feiert schön und haltet die Ohren Steif ![]() Gruß Naos |
|
|
||||
|
||||
![]() Viel spaß beim Feuiern den vergesst nicht, ihr feiert nur 10 mal die 2...
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (31-05-2006 um 20:51 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
alles gute
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Burzeltag euch beiden Dann lasst es mal richtig schön krachen und feiert ordentlich PS.: Dani, ich wusste gar nicht, dass du jünger bist als ich ![]()
|
||||
|
||||
|
hey hey
wenn schon dann triffts einem immer doppelt^^ alles gute und feiert schön ihr beiden
|
||||
|
||||
|
Jo Herzlichen Glückwunsch euch beiden
![]() Viel Spaß beim feiern ![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
ALLES GUTE
|
||||
|
||||
Hui, ein Post, zwei auf einen Schlag gratulliert. Da nenn ich effizient. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ohh haben ja jetzt viele GEBURTSTAG wollte wohl sommerkinder werden
![]() aber alles gute euch beiden ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Uhhaaa.....shitte....entwickle mich hier langsam zum Aschante, das ich es nur noch nen Tag später "schaffe" zu Gratulieren Wünsche euch beiden alles gute und viel Gesundheit etc. auf euren weiteren wegen! ![]() in diesem sinne³: |
|
|
||||
|
||||
nachträglich. ![]()
|
||||
|
||||
|
alles gude nachträglich