|
||||
|
||||
HP der Clans
Hier ein kurze Statusmeldung zu HPs der Clans
Im Moment gibt es anscheinend einige HP-Baustellen: Z21 und DKS basteln an ihren HPs. GSG9 und GKC haben keine HPs in ihrem Profil eingetragen. Bei U-D-1, -mef-, cncboa und aosag sind die eingetragenen HPs nicht erreichbar. Wenn sich bei HPs etwas ändert, sagt es den Admins, damit es richtig in den Clanprofilen eingetragen wird
Geändert von Merlin (28-04-2006 um 11:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
cncboa ist nur down weil wir aktuell keinen vernünftigen KK machen können.
Blöderweise ist der Holdername bei der Denic mit einem Tippfehler gespeichert. Deswegen kommt der KK von der Denic direkt mit der Meldung 'There's a different name in Holder Handle' zurück. Ich steh mit dem alten Horst in Verbindung, der sollte das eigentlich längst geändert haben. Sobald der Denic-Eintrag korrigiert ist, können wir die Domain auf den neuen Server ziehen und es geht alles wieder. ![]()
|
||||
|
||||
also ich erreich die aosag hp weiß net was du damit fürn prob hat
![]()
|
||||
|
||||
Heute morgen konnte ich die HP nicht erreichen. Jetzt geht es wieder
![]()
|
||||
|
||||
mhm gsg9 und page huch da wird sich wohl ned viel in nächster zeit tun
![]()
|
||||
|
||||
Die Angelegenheit ist bei uns in Arbeit.
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Zum Glück ist bei uns alles Takko ![]() ![]() Auch dank Comet und seinem "Team" in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
habt ihr nicht schon genug lob für eure hp bekommen
![]()
|
||||
|
||||
hehe
einen eintrag ins gästebuch wäre nicht schlecht ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nach viellen Irrugen, Wirrungen und Telefonaten mit unserem alten Horst stellte sich nun heraus, daß die Domain cncboa.de zwischenzeitlich schon bei der Denic gelandet war und nicht mehr von Hostingdomain betreut wurde. Da kann ich den Hiwi vom dortigen Chefe ja lange bitten den Tippfehler beheben zu lassen.
![]() naja, nu hab ich mit der Denic gesprochen, denen eine Zustimmung zum Umzug gefaxt und einen neuen KK gestellt - ich bin gespannt ob es jetzt durchgeht. ![]()
|
||||
|
||||
Update: Nu geht se wieder
![]()