![]() |
|
||||
|
||||
TCW--(An)Fragen --Terminverschiebung etc!
Hio
TCW hat ja nun bekanntlich begonnen und es kann vorkommen, das einige Spieltermine sich mit anderen clans etc überschneiden und /oder andere sachen geschehen! Dafür ist dieser Thread nun , um zu klären etc was wann wo wie geschehen wird /gemacht wird! Also alles was die +BDG+ im Bereich TCW betrifft absofort hier rein! THX und in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
fehler
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (25-10-2005 um 20:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio,
ich hätte da mal eine Anfrage im Bezug auf unser Spiel. Ich sah grad, dass ich anscheinend einen Fehler wegen unseren Forderungszeiten gemacht habe. Es ist doch nicht in eurem Interesse, dass wir am Mittwoch auf Donerstag Nacht spielen oder? Kann sich ja mal jemand von euch bei mir melden ![]()
|
||||
|
||||
och du....bdg ist da ganz flexibel
![]() ne gucken wa wies ausschaut ^^ ich weiß ja noch nicht viel genaues darüber ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Jo das habe ich mir schon im Vorfeld gedacht und einfach irgendeinen Termin genommen...wohl wissend, das es sicherlich da kein Prob. geben wird unter uns um einen angemessenen Termin zu vereinbaren! Lass mal icq oder TS drüber schnacken! PS: Immer diese vergesslichen Saarländer ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
wenn es für die woche ist
ich könnte mitwochs!!!^^ mfg
|
||||
|
||||
Terminvorschlag Mittwoch 20 UHr
Geht das in Ordnung?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Änderung unserer Forderung
Hab aus Versehen daneben geklickt und daher falsche Forderungszeit gewählt - die Forderung Samstag, 21.00 möcht ich daher also auf eure andere Zeit, Samstag 19.00 ändern. Also bitte nicht den Termin aus dem TCW Tool übernehmen, sondern Samstag 19.00 (evtl könn das ja auch die Admins ändern, ma fragen^^) so, gleichzeitig würde ich drum bitten das Spiel auf einen ganz anderen Termin zu legen, habt ihr auch an Mo-Do irgendwann abends zeit? =) match ist ja auch nur 1on1, weiss ja nicht wer von euch spielen soll =) mfg Geändert von ahitsawin (27-11-2005 um 21:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Punkt 1: Jo Termin /Zeit geändert ^^ Punkt 2: Wenn du mir sagt wer von euch spiel ^^ Punkt 3: Ich werde mal Nachfragen , ob einer in der Woche Lust+Zeit hat auf das game und dann werde ich mich bei dir Via PN oder hierdrin melden! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (27-11-2005 um 21:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo einfach mir pm schreiben, wer von uns spielt hängt natürlich davon ab welchen abend bzw termin ihr für das 1on1 noch vorschlagen könnt, das kann ich ja dann erst schnell abklärn
![]() |
|
||||
|
||||
öhm joa wie schauts nu aus?^^
wenns net anders geht müssen wir halt sonst bei sa 19 bleiben :S |
|
||||
|
||||
so damit ihr euch heut nicht noch sinnlos auf ein game vorbereitet sag ichs ma frei durch die blume ^^ aufgrund unseres ausstiegs bei tcw kriegt ihr heut abend nen freewin
![]() ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Hio
Jo...sorry ahits...hatte einige RL situiationen , die mich voll eingespannt haben! Ich kann dir/euch heute im Zeitraum zwischen 19/19.30uhr einen Termin vorschlagen zum 1vs1! Wie schaut es da bei euch? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Hi +BDG+,
was war denn heute mit eure Organisation los? Erst war nur einer online und nach ca. 20 Minuten hat Elitesow doch noch einen weiteren gefunden. Aber dieser hatte Techlevel 3 zuerst nicht, aber durch das schnelle handeln von elitesov bekam er doch noch techstufe 3. Leider wart ihr einen mann zu wenig, vielleicht klappt es beim nächsten mal besser. Mfg. Daniel
![]() Geändert von NoobvsYou (24-12-2005 um 20:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Najo was soll man machen nächstes mal
![]()
|
||||
|
||||
ja so kurz vor weihnachten kann auch mal den bdglern sowas passieren
![]() sorry noch mal. nächstes mal läuft wieder alles wie es sein soll.
|
||||
|
||||
Zitat:
Joooooaaaa...... Ohne viele Worte . X-Mass vor der Tür und die Leutz voll im Stress . Gott sei dank des sowas normal nicht der Regelfall ist wie bei manch anderen ![]() Kommt in den besten Familien vor . Trotzallem , Thx fürs warten und flexieble umgestalten .( eventuellig 2vs2 ) ![]() Nunja ... Glückwunsch zum Sieg 3vs2 ![]() Happy X-Mass |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Haben wir schon aber wennst mal "Arsch" inne Hose hast können wir uns im TS darüber unterhalten weil mir der Schrifverkehr zu sinnlos ist .Gesprochende Worte sagen mehr als tausend Posts
![]() |
|
||||
|
||||
Hi, ihr habt uns gleich doppelt gefordert für Donnerstag, 19.30
unsere planung sieht wie folgt aus: das 3on3 sollte spätestens auch 19.30 gestartet werden, danach müssen wir leider kurzzeitig bis auf 1 spieler alles in zh abziehen, können dann aber parallel zocken was heisst dass das 2on2 spätestens 20:40 starten sollte - ich kanns nicht versprechen und hoffe ihr könnt auch mit einer kleineren/grösseren verspätung leben - falls nicht bitte ich um nachricht und wir verlegen das 2on2 auf einen ganz anderen tag falls von eurer seite möglich mfg |
|
||||
|
||||
Moin
Ich denke , da einigen wir uns schon ![]() 1. Game : 3 vs 3 um 19:30 Uhr 2. Game : 2 vs 2 um 21 Uhr Hoffe Ihr kommt damit klar ![]() Lasst "Input" rüberwachsen obs so passt ![]() |
|
||||
|
||||
Ja ich denke das passt so, also nach dem 3on3 gegen euch müssen wir in ZH ein 4on4 spielen, sobald das fertig ist können wir unsere 2on2 TCW parallel weiterzocken, ich hoffe mal das 4on4 dauert nicht so lange
werd auch während des games hier posten wenn absehbar ist dass es deutlich länger dauert ![]() thx schonma =) |
|
||||
|
||||
wir sind auch grad zu zweit inna lobby und könnten parallel schon das 2. match auch zocken, aber ihr antwortet da grad net?^^
|
|
||||
|
||||
Sorreeee^^ .... bin in TS mit allen und ein Teil ist AFK . Kann dadurch sein . War ja auch en Heisses Game eben . Da muss ma sich ja mal abkühlen^^
|
|
||||
|
||||
habt ihr schon reportet oder verschiebt ihr noch :S
|
|
||||
|
||||
Huhu.....Sorry , eben gerade Reportet . Quasi 2 min bevor Du hier gepostet hast . Tut mir Leid !
|
|
||||
|
||||
ja ich hab es mit unzuverlässigen leuten zutun kann ich nix für :S
ach man ..ich häng mich auf ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, so schlimm kanns net sein wenn ich den ClanStatus sehe bei TCW^^ .... liegt doch vorne
![]() |
|
||||
|
||||
nicht mehr
![]() |